Aber das können wir leider nicht so umsetzen, da die Citrix-Pc's nicht Mitglied einer Domäne sind....
Computer Smalltalk - Fragen/Probleme allg.
- Florian
- Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Ich hab ein nerviges PC Problem bei mir zu Hause....
Mein Computer stellt bei zu langem benützen des PC's einfach prompt mal ab. (d.h. so nach 2-4 Stunden) Wahrscheinlich ist er dann zu heiss. Aber ich meine am Anfang ist das mir nie passiert. (Habe für die DVD produktion manchmal die ganze Nacht den PC angehabt
. Der Lüfter sollte eigentlich auch noch funktionieren. (also ich höre ihn zumindest noch)
Frage mich was ich tun könnte dagegen.
Mein Computer stellt bei zu langem benützen des PC's einfach prompt mal ab. (d.h. so nach 2-4 Stunden) Wahrscheinlich ist er dann zu heiss. Aber ich meine am Anfang ist das mir nie passiert. (Habe für die DVD produktion manchmal die ganze Nacht den PC angehabt
keiner zu gemein ein Radicale zu sein......

- Bestia Rossa
- Aktuelle Fahrzeuge: 04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione - Wohnort: Benken SG
sehrwahrscheinlich zu hohe temperaturen...Saug mal den ganzen Tower aus (Staub)! Könnte auch das Netzteil sein das zu heiss bekommt! Schau dir mal die Lüfteröffnungen hinten am Tower an ob die verstaubt sind! Wen ja, auch absaugen... 
04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
-
Marcolinho
Habe heute ein bisschen Musik runtergeladen und dabei kam zusätzlich eine Datei drauf mit jpg was ja ein Bild bedeuten würde. Dieses zu öffnen geht nicht da kommt nichts, löschen mit rechter Maustaste funktioniert auch nicht wie sonst üblich. Kann mir jemand sagen wie ich das Ding wieder wegbringe ?
Einige Dinge lassen sich im Windows nur noch per CMD löschen.
Wie auch der Temp Ordner zum Beispiel. Wenn was in use ist, wird alles weitere löschbare nicht gelöscht.
Gruss Worti
Wie auch der Temp Ordner zum Beispiel. Wenn was in use ist, wird alles weitere löschbare nicht gelöscht.
Gruss Worti
Alfa Romeo 164 Super 24V '93
Alfa Romeo 164 Super 24V '95
Alfa Romeo 164 QV 24V '94
Alfa Romeo Giulia Nuova Super 1300 '77
Alfa Romeo Giulietta Berlina TI '60
Alfa Romeo 164 Super 24V '95
Alfa Romeo 164 QV 24V '94
Alfa Romeo Giulia Nuova Super 1300 '77
Alfa Romeo Giulietta Berlina TI '60
-
Cardona
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Giulietta QV
was hast du für einen prozessor?Florian hat geschrieben:Ich hab ein nerviges PC Problem bei mir zu Hause....
Mein Computer stellt bei zu langem benützen des PC's einfach prompt mal ab. (d.h. so nach 2-4 Stunden) Wahrscheinlich ist er dann zu heiss. Aber ich meine am Anfang ist das mir nie passiert. (Habe für die DVD produktion manchmal die ganze Nacht den PC angehabt. Der Lüfter sollte eigentlich auch noch funktionieren. (also ich höre ihn zumindest noch)
pc oder notebook?
Alfa Romeo Giulietta QV (2012 - ...)
Alfa Romeo 147 GTA (2007 - 2012)
Alfa Romeo 145 QV (2005 - 2007)
http://www.sodamusic.ch
Alfa Romeo 147 GTA (2007 - 2012)
Alfa Romeo 145 QV (2005 - 2007)
http://www.sodamusic.ch