eh sehe nichts nur ton....wieso dies
Alfa Romeo Brera (939)
-
marcellino78
75
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-) - Wohnort: Bern (calabria)
also wenn es ein normaler 3,2 gibt kann man ca davon ausgehen!DomiGTV hat geschrieben:75... ich denke du kannst dich an den Preisen des GT orientieren...
aber ich meinte wenn es wirklich diesen 3,2 turbo gäbe..... oder ist das wirklich garnicht sicher? weil ich will in spätestens 2 jahren ein neues auto! und da interessiert mich der 3,2 turbo etwas mehr!
- BlackTurbo
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wenn man Herrn Karl-Heinz Kalbfell Glauben schenken kann - was ich denke, wenn er der neue Boss ist - wird es den Brera in der Top-Motorisierung 3.2 V6 mit 260 PS und Allradantrieb geben!
Der Spider folgt nächstes Jahr...
Alfa wird nicht zum Hinterradantrieb zurückkehren, sondern die leistungsstarken Topmodelle jeweils mit dem variablen High-Performance-Allradantrieb bestücken...
Auf Anfrage nach der Studie 8C und Brera ging er lediglich auf den Brera ein. Dessen Start wir ja kennen....
Wenn da das letzte Wort bereits gesprochen wurde, kann ich Alfa irgendwie wirklich nicht verstehen! Einem wie dem Brera hätte man nun wirklich einen - auch wenn nur in einer Sonderedition - bärenstarken Motor spendieren können!
Naja, seis wies ist, komme es wie es wolle - ich bin und bleibe Alfisti mit einem cuore sportivo !
Wenn man Herrn Karl-Heinz Kalbfell Glauben schenken kann - was ich denke, wenn er der neue Boss ist - wird es den Brera in der Top-Motorisierung 3.2 V6 mit 260 PS und Allradantrieb geben!
Der Spider folgt nächstes Jahr...
Alfa wird nicht zum Hinterradantrieb zurückkehren, sondern die leistungsstarken Topmodelle jeweils mit dem variablen High-Performance-Allradantrieb bestücken...
Auf Anfrage nach der Studie 8C und Brera ging er lediglich auf den Brera ein. Dessen Start wir ja kennen....
Wenn da das letzte Wort bereits gesprochen wurde, kann ich Alfa irgendwie wirklich nicht verstehen! Einem wie dem Brera hätte man nun wirklich einen - auch wenn nur in einer Sonderedition - bärenstarken Motor spendieren können!
Naja, seis wies ist, komme es wie es wolle - ich bin und bleibe Alfisti mit einem cuore sportivo !
Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
lieber allrad als front antrieb oder chrigi??
Ich hoffe auf Turbo motoren.... einfach zu tunen und geiles fahrgefühl...
GM hat ja auch ein 2T mit 200Ps im neuen Astra GTC drin, mal hoffe dass da noch was zu Fiat/Alfa/Lancia rübergesprungen ist!!!
Jeder der so ein 2 FSI Turbo gefahren ist ist absolut fasziniert von dem Motor!!! Der geht anscheinend ab wie die sau!!!
jemand von euch erfahrung mit dem Motor?
Ich hoffe auf Turbo motoren.... einfach zu tunen und geiles fahrgefühl...
GM hat ja auch ein 2T mit 200Ps im neuen Astra GTC drin, mal hoffe dass da noch was zu Fiat/Alfa/Lancia rübergesprungen ist!!!
Jeder der so ein 2 FSI Turbo gefahren ist ist absolut fasziniert von dem Motor!!! Der geht anscheinend ab wie die sau!!!
jemand von euch erfahrung mit dem Motor?
Alfa 166 3.0 Super & Panda 1.3 Dinamic
-
Cuore Sportivo
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Cuore Sportivo
Cuore Sportivo