Dann steht mir ja bald wieder ein ölwechsel bevor
Oelempfehlungen
- Bestia Rossa
- Aktuelle Fahrzeuge: 04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione - Wohnort: Benken SG
Hi nachdem bei meinem 75 auch wieder mal ein ölwechsel fällig ist hab ich mich mal umgesehen und hab über internet 5 l castrol rs 10w60 für 32 euro gekauft denke mal der preis ist ok und das öl sollte ja eines dwer besten sein denke ich was meint ihr dazu???
Mal schauen ob ich ne veränderung merke jetzt ist 0w40 vollsyntetisch drinnen......
Mal schauen ob ich ne veränderung merke jetzt ist 0w40 vollsyntetisch drinnen......
Wollte schon immer einen 75iger jetzt ist es endlich soweit.....
domi
phu das ist aber ein saftiger preis
wenn ich denke das ich den letzten ölwechsel im frühjahr gemacht habe und jetzt schon wieder 19.000km runter habe ist das dann ein teuerer spaß aber so habe ich für das rs nicht mehr bezahlt wie für normales öl im geschäft also ideal für mein baby
wenn ich denke das ich den letzten ölwechsel im frühjahr gemacht habe und jetzt schon wieder 19.000km runter habe ist das dann ein teuerer spaß aber so habe ich für das rs nicht mehr bezahlt wie für normales öl im geschäft also ideal für mein baby
all
yep ich eben auch gibts bei ebay allerdings in 5 liter kanistern aber original verpackt mit siegel.....
-
75
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-) - Wohnort: Bern (calabria)
will nichts behaupten aber der von castrol hat mir damals gesagt das castrol rs 10w60 nur in 1 liter flachen gibtLordofmp hat geschrieben:yep ich eben auch gibts bei ebay allerdings in 5 liter kanistern aber original verpackt mit siegel.....
-
firefox
- Des Teufels rechte Hand / Site Admin
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA - Wohnort: Liedertswil
Jay Jay
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
im 155 2.5l V6 und jetzt schnurt er wie ein Kätzchen und der Öl druck spinnt nicht mehr !!Aldo hat geschrieben:10W40? in welchen alfa schüttest du das denn? vollsynthetik?
also ich steh immernoch auf das italienische zeug, SELENIA RACING hehe 10W60 vollsynthetik
Also nur so zu info Alfa gibt vor beim 155 10w40 und (teilsynthetisch)
aber eben ler du nur den mist rein (pennzoil brauchte man für Drag Racing
so alte Ami bomber mit mehr als 500 ps hatten !!
Gruss JJ
all
alll
das mit den 5 liter kanistern ist einfach zu erklären die werden normal nur an gewerbetreibende oder werkstetten verkauft wird !!!
Kenne den schmäh schon deshalb sind die 5l kanister ja auch billiger und eigendlich will man dadurch die leute zwingen den öl wechsel in einer werkstätte zu machen (siehe pfand für ölfilter usw)
gruß alex
das mit den 5 liter kanistern ist einfach zu erklären die werden normal nur an gewerbetreibende oder werkstetten verkauft wird !!!
Kenne den schmäh schon deshalb sind die 5l kanister ja auch billiger und eigendlich will man dadurch die leute zwingen den öl wechsel in einer werkstätte zu machen (siehe pfand für ölfilter usw)
gruß alex
-
firefox
- Des Teufels rechte Hand / Site Admin
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA - Wohnort: Liedertswil
yep bei uns zahlst gleich mal doppelt beim einkaufen und bekommst dann den pfand zurück wenn du den alten ölfilter hinbringst.....