[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Horror-Crash!!!!!!!!! - Seite 29 - Das Forum für den echten ALFA ROMEO Fan
fahre da fast jeden tag vorbei. gerade vor ca. 3-4 wochen fuhr genau dort schon jemand rein. da habe ich schon gedacht wie brutal das sein muss wenn da mal jemand mit voller geschwindigkeit reindonnert... !!!
Anhand der Heckklappe und der Türrahmen definitiv kein Punto. Könnte ein Citroen Saxo/Peugeot 106 gewesen sein. Leider sieht man nur die Seite, wo kein Blech mehr übrig ist.
Sieht aber absolut übel aus, das Auto.
Gruss
Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
also das der das überhaupt überlebt hat mit nur "beinverletzungen"!
scheisse das auto ist total zerflädert!
also ich weiss ned wie ich reagieren würde wenn ich an einer unfallstelle kommen würde und ich so ein auto sehn würde!
vom insassen rede ich gar nicht...
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
ne saxo zu 200%.........
Vor allem das interrieur u die felgen, haben keine punto variante.......sondern citroen, bin letzlich mit so ne...... gefahren darum bin ich mir ziemlich sicher
seit ihr eigentlich bescheuert ????
spielt das jetzt eine Rolle obs ein Saxo oder ein Punto ist ????
ich denke es geht in erster Linie darum wie schlimm das dieser Unfall ist
wenn dem nicht so ist , dann geht doch in den Traurig Tread hinein wo man rumjammern kann wieso
dass auf einem Hinterhof "echteAlfas" abrosten die kaputt sind
Hallo Mike, easy Mann. Bei dem Unfall gab es keine Toten, auch wenn es übel aussieht. Deshalb kommt halt bald mal das Interesse nach dem Ursprung des Wracks. Finde ich ganz legal.
Gruss
Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
der Typ wird sein leben lang vermutlich schwer behindert sein...
muss es den in der Schlagzeile zuerst heissen es gab Tote dass das Interesse mehr auf die Person wächst als auf ein Stück kaputtes Blech ? ....