aber aussehen tut es schon gut!!
Handys
- Bestia Rossa
- Aktuelle Fahrzeuge: 04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione - Wohnort: Benken SG
- Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale

Das LG Shine-Handy ist das jüngste der aufsehenerregenden Geräte des koreanischen Elektronikriesen. Die Tasten dieses flachen Schiebehandys verbergen sich unter dem Display, das erst beim Öffnen beleuchtet wird. In geschlossenem Zustand präsentiert es sich mit einer silbrig glänzenden Oberfläche. Das Shine verfügt über eine 2-Megapixel-Kamera mit einem Objektiv von Schneider-Kreuznach, dem bekannten deutschen Hersteller. Damit ist eine gute Bildqualität gewährleistet.
Details
Extrem flaches Gehäuse aus Metall
2,0-Megapixel-Digitalkamera
Bluetooth, Triband, EDGE

Das LG Shine-Handy ist das jüngste der aufsehenerregenden Geräte des koreanischen Elektronikriesen. Die Tasten dieses flachen Schiebehandys verbergen sich unter dem Display, das erst beim Öffnen beleuchtet wird. In geschlossenem Zustand präsentiert es sich mit einer silbrig glänzenden Oberfläche. Das Shine verfügt über eine 2-Megapixel-Kamera mit einem Objektiv von Schneider-Kreuznach, dem bekannten deutschen Hersteller. Damit ist eine gute Bildqualität gewährleistet.
Details
Extrem flaches Gehäuse aus Metall
2,0-Megapixel-Digitalkamera
Bluetooth, Triband, EDGE

wooooohoooo
- as
- Die Archiv-Spürnase / Archivator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
genau diesealfa146ti hat geschrieben:und die Karte die drin ist, ist eien microSD (TransFlash)?
grösse?
http://www.interdiscount.ch/webapp/wcs/ ... 7&langId=1
der vom ID hat gesagt sie passe - wir haben sie dann gleich im Laden in das Natel gesteckt. Sie passte und das Handy zeigte an 'Karte eingesetzt' so ging ich davon aus dass es die richtige ist.
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================

- as
- Die Archiv-Spürnase / Archivator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
danke für deine Infos
Ich hab auch schon versucht die Karte zu formatieren (Rechtsklick - Formatieren) - ohne Erfolg.
Nun, werde mal versuchen die Karte meines Bruders zu probieren - wenn diese funtzt dann liegt es an der Karten, wenn nicht dann am Handy.
danke für deine Infos
Ich hab auch schon versucht die Karte zu formatieren (Rechtsklick - Formatieren) - ohne Erfolg.
Nun, werde mal versuchen die Karte meines Bruders zu probieren - wenn diese funtzt dann liegt es an der Karten, wenn nicht dann am Handy.
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO