Seite 17 von 37
					
				
				Verfasst: 05 Nov 2004, 10:56
				von Andrea
				genau der fuhr mir mal entgegen... einfach ein heisses teil  

 
			
					
				
				Verfasst: 05 Nov 2004, 11:07
				von jag_rip
				hehe... der fährt mit einer TI Nummer herum
wie passend 
 
 
 
			
					
				
				Verfasst: 20 Nov 2004, 14:22
				von as
				
			 
			
					
				
				Verfasst: 26 Jan 2005, 21:42
				von Mattia
				 
Ein geiles Teil 

 
			
					
				
				Verfasst: 26 Jan 2005, 22:09
				von Mattia
				 
 BREIT
BREIT 
			
					
				
				Verfasst: 27 Jan 2005, 09:28
				von jag_rip
				yeah, der weisse hat style! die löcher unten in der stosstange gefallen mir extrem gut!  

 
			
					
				
				Verfasst: 27 Jan 2005, 16:54
				von Mattia
				Die sind nicht aus Spass gemacht worden 

 ,dahinter führen Schläuche frischluft zu den Bremsen.Zudem sind da Schwellen Marke Eigenbau montiert.
Aber gut aussehen tut's allemal 

 
			
					
				
				Verfasst: 16 Apr 2005, 21:58
				von Aldo
				hier der damalige Alfasud von nem bekannten von mir!

 
			
					
				
				Verfasst: 10 Mai 2005, 18:03
				von Aldo
				sprint mit 33 front
 
 
alfasud im renntrimm

 
			
					
				
				Verfasst: 13 Mai 2005, 16:40
				von Chrigi
				
			 
			
					
				
				Verfasst: 29 Mai 2005, 10:02
				von as
				
			 
			
					
				
				Verfasst: 10 Jun 2005, 17:57
				von Sergino
				
			 
			
					
				
				Verfasst: 14 Jun 2005, 19:40
				von jag_rip
				 
 
 
der hat übrigens eine 8V zu  16V gemacht an seinem Sprint...
wen es intressiert: 
http://www.alfasprint16v.fws1.com
sehr detailliert, soweit ich das beurteilen kann..
 
			
					
				
				Verfasst: 14 Jun 2005, 19:45
				von jag_rip
				 
Der Alfasud Sprint B&B wurde auf dem Turiner Salon 1982 als Showcar gezeigt. Die italienische Autozeitschrift "Auto Capital" hatte zum Bau dieses Einzelstückes angeregt und den Sprint letzten Endes in Auftrag gegeben. Für die umfangreichen Umbauten wurde ein weißer Alfasud Sprint 1.5 Veloce verwendet. Auto Capital beauftragte den deutschen Stilisten Rainer Buchmann und seine Frankfurter Firma B&B, die sich mit exklusiven Auto-Umbauten und Redesigns für VIPs beschäftigte, mit der Überarbeitung des Alfasud Sprint Designs. Gedacht war der B&B Sprint für eine exklusive Klientel, die sich auf dem Sektor der kleinen, sportlichen Coupés ein besonders exklusives Fahrzeug leisten konnte.
 
Quelle, wiedermal 
http://alfasud.alfisti.net 
 
			
					
				
				Verfasst: 23 Jun 2005, 20:08
				von sprint