Einzies gemecker von mir: Euro 4??? Weshalb.. leute die soviel Geld für ein Auto ausgeben interessiert sowas doch einen feuchten Eselsdreck... genauso wie Umweltverschmutzung oder Benzinverbrauch
156 Autodelta
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Beiträge: 28893
- Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
- Wohnort: 4057 (Klein)Basel
- Kontaktdaten:
ok ich gebe mich geschlagen... die Kiste ist ja zum schreien geil.. das ist wie wenn die Nachbarin das Gebiss raus nimmt um dir eins zu blassen, das ist wie mit einer Tattorwierung auf dem Arsch, auf er steht ich bin ein Superficker, auf die Welt zu kommen.... wie wenn vor deiner Haustüre eine Nummerbox (wie auf der Post) steht wo die Weiber Nummern ziehen um mit dir Nummern zu schieben
Vorrrrrrrrrrrrrrr allem das Interieur.... das Interieur ist ja sowas von Titten-Jungfräuliche-Superschlampen-Pornoficker-Oberaffen-Brunst-Bärenvergewaltigungsgeil
Das sind Titanschrauben mit Diamantbolzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einzies gemecker von mir: Euro 4??? Weshalb.. leute die soviel Geld für ein Auto ausgeben interessiert sowas doch einen feuchten Eselsdreck... genauso wie Umweltverschmutzung oder Benzinverbrauch
Leute wie ich
Leute wenn die Kiste raus kommt und so zu fahren ist wie sie aussieht dann ist gut... (da komme selbst ich in Leasingversuchung
)........ wäre es Heckantrieb würde ich sogar zuschlagen...... die Kiste wird sichernicht die Qualitäten eines Hecklers haben das ist klar.. aber gut ausehen tut sie allemal.. vor allem wie gesagt das Interieur.... und das ist mir sehr wichtig

Einzies gemecker von mir: Euro 4??? Weshalb.. leute die soviel Geld für ein Auto ausgeben interessiert sowas doch einen feuchten Eselsdreck... genauso wie Umweltverschmutzung oder Benzinverbrauch
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
- Turbodeltone
- Beiträge: 4268
- Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
- Kontaktdaten:
- Stefan
- Der Forum Moral-Apostel!
- Beiträge: 1097
- Registriert: 10 Sep 2003, 21:39
- Wohnort: Luzern
- Kontaktdaten:
ja, Optik ist grossartig - vor allem innnen! Aber ich sehe es an meinem GTA, 250 PS auf die Vorderräder ist einfach Müll - geschweige den 300 PS. Natürlich bin ich das neue Teile nie gefahren. Aber auch ein Differential löst nicht alle Probleme, im Gegenteil, sowas verringert ja lediglich die Leistung auf die Antriebsräder, wenn sie kurz vor dem Durchdrehen sind (sorry, bin kein Techniker, vielleicht war das jetzt nicht ganz korrekt). Wenn das wirklich so ist warte ich lieber noch auf ein 4 x 4 Modell - vielleicht gar mit über 300 PS?
Alles andere ist wieder ein fauler Kompromis. Und ich gehe keine Kompromisse mehr ein, ist wasf für Weichbecher
Alles andere ist wieder ein fauler Kompromis. Und ich gehe keine Kompromisse mehr ein, ist wasf für Weichbecher
C280 4Matic + ML 320 CDI (156 GTA SW/166 3.0/156 2.0/Spider 3.0/147 2.0)
- Turbodeltone
- Beiträge: 4268
- Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
- Kontaktdaten:
Ja das war nicht ganz korrekt, ein Differnential bzw. reden wir hier von
der Differentialsperre (ein Differential hat schliesslich jedes Fahrzeug)
hat die Aufgabe nicht die Leistung an den Antriebsräder zu verringern
sondern die Kraft vom durchdrehende Rad auf das Rad mit mehr Grip
zu verteilen, das heisst es wird klar eine verbesserung der Traktion
geben was die ganze Geschichte durchaus sportlicher macht, aber
auch schwerer beherrschbar als ein Fahrzeug ohne Sperre wie der
jetzige GTA, das wird im Fahrbetrieb heissen das er viel nervöser
zu fahren sein wird was aber zum sportlichen Anspruch dieses
Fahrzeuges sicherlich passen wird
der Differentialsperre (ein Differential hat schliesslich jedes Fahrzeug)
hat die Aufgabe nicht die Leistung an den Antriebsräder zu verringern
sondern die Kraft vom durchdrehende Rad auf das Rad mit mehr Grip
zu verteilen, das heisst es wird klar eine verbesserung der Traktion
geben was die ganze Geschichte durchaus sportlicher macht, aber
auch schwerer beherrschbar als ein Fahrzeug ohne Sperre wie der
jetzige GTA, das wird im Fahrbetrieb heissen das er viel nervöser
zu fahren sein wird was aber zum sportlichen Anspruch dieses
Fahrzeuges sicherlich passen wird

- Turbodeltone
- Beiträge: 4268
- Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
- Kontaktdaten:
- Stefan
- Der Forum Moral-Apostel!
- Beiträge: 1097
- Registriert: 10 Sep 2003, 21:39
- Wohnort: Luzern
- Kontaktdaten:
mmmh, ist das Alcantara auf den Sitzen und am Lenkrad? Sieht etwas schwülstig aus auf den Fotos... und ansonsten ist es ja praktisch mit dem Normal-GTA vergleichbar. Also das Interieur ist also kein Kaufzwang.
Danke für die Erklärung wegen dem Differential. Aber auch mit der Erklärung hast Du ja nicht viel mehr Grip, dann wird halt auf das andere Rad mehr Kraft vergeben, aber in einer Kurve stelle ich mir das nicht so ideal vor - mit Frontantrieb... Naja, ich lasse mich gern eines besseren belehren.
Haben die übrigens was erzählt, ob der 8c jetzt wirklich kommt? Wenn ja, wann?
Danke für die Erklärung wegen dem Differential. Aber auch mit der Erklärung hast Du ja nicht viel mehr Grip, dann wird halt auf das andere Rad mehr Kraft vergeben, aber in einer Kurve stelle ich mir das nicht so ideal vor - mit Frontantrieb... Naja, ich lasse mich gern eines besseren belehren.
Haben die übrigens was erzählt, ob der 8c jetzt wirklich kommt? Wenn ja, wann?
C280 4Matic + ML 320 CDI (156 GTA SW/166 3.0/156 2.0/Spider 3.0/147 2.0)
- Conni
- Beiträge: 245
- Registriert: 24 Okt 2003, 16:05
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 1.8 Bj. 1990
75 3.0 QV Bj. 1990
75 TS Bj. 1991
156 2.5 V6 24V Bj. 2000 - Wohnort: Reckingen
- Kontaktdaten:
Hecktriebler sind auch keine Traktionswunder. Sooooooo ein großer Unterschied ist da nicht zum Fronttriebler. Habe da zum Vergleich einen BMW 330Cd, da ist das DSC im Regen oder flott gefahrenen Kurven auch nur am Regeln.
zum 156 GTA Autodelta: Geiles Auto, gibts schon Preise? Muss gleichmal mit meiner Bank reden...
Grüße
Conni
zum 156 GTA Autodelta: Geiles Auto, gibts schon Preise? Muss gleichmal mit meiner Bank reden...
Grüße
Conni
- Turbodeltone
- Beiträge: 4268
- Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
- Kontaktdaten:
Das ist definitv so, heutige Hecktriebler mit eingeschalteten ESP regeln
sehr viel und schnell ab, da diese wenn sie in der Praxis durch einen
Normalsterblichen gefahren werden recht gefährlich werden können
wenn sie am Limit bewegt werden.
Das Interieur finde ich durch das lederbezogene Armaturenbrett und
das Alcantara auf den Sitzen dazugewonnen ist halt Geschmacksache
wegen dem Lenkrad ich selber habe ein Wildlederlenkrad und bin
darum schon befangen eheheh
Beim Fronttriebler bringt eine Sperre insbesondere bei Kurven sehr
viel an Vortrieb, da dass Problem der gelenkten Räder ist, dass das
Kurveninnere entlastet wird und somit viel schneller durchdreht als
das Kurvenäussere, ein Sperrdifferential leitet nun die Leistung an
das Rad welches mehr Grip hat in dem Falle das Kurvenäussere
beim Geradeausfahren merkst du von dem ganzen eh nichts
sehr viel und schnell ab, da diese wenn sie in der Praxis durch einen
Normalsterblichen gefahren werden recht gefährlich werden können
wenn sie am Limit bewegt werden.
Das Interieur finde ich durch das lederbezogene Armaturenbrett und
das Alcantara auf den Sitzen dazugewonnen ist halt Geschmacksache
wegen dem Lenkrad ich selber habe ein Wildlederlenkrad und bin
darum schon befangen eheheh
Beim Fronttriebler bringt eine Sperre insbesondere bei Kurven sehr
viel an Vortrieb, da dass Problem der gelenkten Räder ist, dass das
Kurveninnere entlastet wird und somit viel schneller durchdreht als
das Kurvenäussere, ein Sperrdifferential leitet nun die Leistung an
das Rad welches mehr Grip hat in dem Falle das Kurvenäussere
beim Geradeausfahren merkst du von dem ganzen eh nichts

- Turbodeltone
- Beiträge: 4268
- Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
- Kontaktdaten:
-
Ivan GTV TB
- Beiträge: 1161
- Registriert: 10 Sep 2003, 08:57
- Wohnort: Zürich / Messina
- Kontaktdaten:
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast



[/list]