und die I love Töff- Fahrer, müssten zum teil den kleber gar nicht hinmachen, denen sieht mans meist von weitem an, dass sie am weekend zu den Goldwing-Stylern gehören... und so fahren die meisten auch auto....
cuore sportivo in den dreck gezogen
- jag_rip
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83) - Wohnort: hinterm Lenkrad
ich finde hans argument einleuchtend und gerechtfertigt, falls ich mir mal eine alltagsgrübe zulege, so in der grösse fiat panda oder lancia Y, dann wird sicher ein kleber draufkommen, wo man sieht, dass ich alfas liebe. aber das wird sciher kein CS kleber sein, sondern eher was in der art: wenn ich gross bin werde ich ein Alfa Romeo"
und die I love Töff- Fahrer, müssten zum teil den kleber gar nicht hinmachen, denen sieht mans meist von weitem an, dass sie am weekend zu den Goldwing-Stylern gehören... und so fahren die meisten auch auto....
- Ringhio
den CS-Kleber habe ich letztens an einem Geländewagen gesehen, der überhaupt nichts mit "Sportivo" und "Cuore" erst gar nichts zu tun hatte.
Ist wie wenn ich an meinem Spider einen "Migros"-Kleber draufmache...
Aber das absolut Schlimmste finde ich den Opel Tigra der in meiner Gegend herumkurvt. Ferrari-Gelb, 52 Spoiler und vorne ein riesen "Ferrari"-Kleber.
Seither verbringe ich schlaflose Nächte um den Zusammenhang zu finden...
Ist wie wenn ich an meinem Spider einen "Migros"-Kleber draufmache...
Aber das absolut Schlimmste finde ich den Opel Tigra der in meiner Gegend herumkurvt. Ferrari-Gelb, 52 Spoiler und vorne ein riesen "Ferrari"-Kleber.
Seither verbringe ich schlaflose Nächte um den Zusammenhang zu finden...
- Vivi Sereno
- Aktuelle Fahrzeuge: ..il bus..a piedi..qlc volta GTA
NIKI
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
..und ein kolleg von mir, der schon immer alfa hatte und noch einen geilen, roten spider hat (mod. vor gummilippe), und sein bruder und schwester haben noch zwei weitere alfa (giulia und bertone 1750) in ihrer (eigenen!) tiefgarage, fährt seit paar jahren einen range rover, hab aber hinten den kleinen, runden (D=5cm) Alfa-Emblem-Kleber neben der nummer; ganz diskret und absolut legitim!
so seine liebe für alfa auf eigene fremdmarkenfahrzeuge kundtun ist absolut legitim und unmissverständlich, dass man auch alfas zuhause hat.
aber mit cs-kleber ist es nicht eindeutig, nicht diskret, deshalb unangebracht und am schluss sogar meist lächerlich.
kisssss
NIKI
so seine liebe für alfa auf eigene fremdmarkenfahrzeuge kundtun ist absolut legitim und unmissverständlich, dass man auch alfas zuhause hat.
aber mit cs-kleber ist es nicht eindeutig, nicht diskret, deshalb unangebracht und am schluss sogar meist lächerlich.
kisssss
NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch