sind die Felgen im Preis auch dabei? Hoffe schon... ich hatte beim55er den Zero Nero und war superbegeistert. Habe mal vor ein paar Wochen mein Alfa-Garagist angerufen und nachgefragt was besser sei für den 66er, und meinte den "Rosso" sei besser als der "Nero" (hatte schon beide drauf bei seinem Privaten 66er).
Der Pneuhändler hat mir aber gesagt der Nero sei besser, vor allem wegem abrollgeräusch (bekannt bei grosse Niederquerschnittreifen mit Profil-Richtung). Jetzt: wer glauben?

Der Name P Zero Rosso stammt von dem legendären "P Zero", der zum Meilenstein in der Pirelli-Technologie für Ultra High Performance Reifen wurde, "Rosso" ist ein Synonym für den italienischen Motorsport.
Die überragende Ausgewogenheit zwischen supersportlicher Leistung, und maximalem Fahrkomfort wurde erzielt durch innovative Strukturen und spezielle Mischungen.
Insbesondere das Torsionsgleichgewicht der Komponenten ermöglichte die Entwicklung eines Reifenprofils, das die maximale Synergie zwischen Gürtel und Nylongewebe gewährleistet.
Das Laufstreifenprofil gewährleiset ein das ausgezeichnetes Aquaplaningverhalten, außergewöhnliche Haftung auf nasser und trockener Fahrbahn und Fahrpräzision beim Beschleunigen. Durch Verwendung unterschiedlicher Karkassmaterialien wird die Richtungsstabilität verbessert.
Die Verringerung des Rollwiderstandes wurde durch eine spezielle Laufflächen-mischung, bestehend aus Silika und synthetischen Polymeren, erreicht.
Der P Zero Rosso entspricht allen Anforderungen: sportlich, komfortabel, laufruhig - ein Hochleistungsreifen der besonderen Klasse.
Laufflächenprofil
Asymmetrisches Design bestehend aus drei unterschiedlichen Profilzonen, die von einem slickähnlichen Schulterbereich bis zum Regenprofil übergehen.

Die Bedürfnisse und Ansprüche der Autofahrer nehmen gerade im Hochleistungsbereich weiter zu. Vor allem sportliche Fahrer vertrauen am liebsten auf Super-Niederquerschnittsreifen mit größeren Felgen und höherer Tragfähigkeit.
Für diese wichtige Kundengruppe hat Pirelli kürzlich den P Zero Nero vorgestellt. Der P Zero Nero ist ein Reifen, der speziell für das Soft- und Hard-Tuning entwickelt wurde und die P Zero Kollektion optimal abrundet.
Sein spezielles Design macht den P Zero Nero zu einem Sportler, der mehr leistet und mehr Fahrvergnügen bietet als viele andere Reifen.
Mehr Kraft
Dank erhöhter Tragfähigkeit sorgt der P Zero Nero für optimale Kraftübertragung - bei Sportlimousinen mit Vollausstattung ebenso wie bei hochwertig getunten Fahrzeugen mit vollem Wettkampfgewicht. Die neue Technologie setzt auf eine Spezialstruktur mit neuartigen Aramidfasern, einen wärmestabilen 0°-Außengürtel aus Nylon und eine gleichmäßigere Lastverteilung. Diese Kombination gewährleistet eine höhere Belastbarkeit ohne Komforteinbußen.
Mehr Leidenschaft
Die umfassende Palette mit vielen "reinen" ZR-Größen setzt neue Maßstäbe für Fahrvergnügen. Kompromissloses Handling auf trockener und nasser Fahrbahn und hohe ABS-Bremsfähigkeit mit deutlich verkürztem Anhalteweg sprechen für sich. Das exklusive Styling und die optimalen Sicherheitsmerkmale komplettieren den Renncharakter des P Zero Nero.
Diese Merkmale machen den P Zero Nero zur ersten Wahl für Rad-/Reifen-Umrüstungen und verleihen dem Fahrzeug ein sportliches Erscheinungsbild, das die Individualität seines Fahrers widerspiegelt.
http://www.pzeronero.com/en_PZ/homepage.jhtml