Knete...was würdet ihr anstellen?

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
evoluzione43
Answers: 0
Knete...was würdet ihr anstellen?

Beitrag von evoluzione43 »

Angenommen, ihr hättet Kohle, ich meine wirklich Kohle. Ihr müsstet nie mehr arbeiten. Ich würde sofort verreisen, so Cook- oder Turtle-Islands wären geeeenial. Den ganzen Tag lang machen was man will und Lust hat. Wenn mir der rechte Fuss wieder juckt fliege ich schnell in ein Land (d.h. das wäre mein 2.Wohnsitz) in dem es fast keine Gesetze gibt von wegen du darfst dies und jenes nicht am Alfa ändern. Oder aber ich würde mir eine Insel poschten. Ja, genau welcome to the Enrico's Island oder lieber Enrico's Paradise? Mit eigener Rennstrecke und so. Ich meine, Rennstrecke a la Mugello und so Rallye-Strecken a la Neuseeland oder Acropolis oder so.Natürlich hätte ich das Netz überall mit dabei damit ich mit euch kommunizieren könnte. Wer Lust hätte, für den würde ich dann jedes WE irgend eine Party schmeissen oder so Barbecue-Orgien organisieren etc. Natürlich geht der Transfer immer auf meine Kappe. Ach ja, die Hardware: alle erdenklichen 75 TB/Evo/V6 Rallye, IMSA etc kaufen, ein paar gemachte GTV6, Alfetta, Giulia's, Monti's, ein paar Spiderli, würde mir ein Alfa-Lowrider bauen, Alfa-Strech-Limo, einen Alfa-SUV auf Basis des 75 z.B. Auch die glorreichen GTA's, Tipo 33-Renner und F1-Boliden dürften nicht fehlen. Auch will ich einen Lambo LM002 und Miura SV. Lancia 037 Rallye, S4 und natürlich den Delta Inti. Und: alle möglichen Prototypen würde ich mir in die bescheidene Box stellen. Unbedingt müsste ich auch ein paar F40 haben, eine Strassenversion ein bisschen aufmöbeln und noch ein paar LeMans-Versionen/FIA-GT bräuchte ich auch noch. Zudem müsste ich noch von jedem Modell immer einen haben bei dem nichts verändert wird, sprich Originalzustand. Ein paar Ducatis dürfen auch nicht fehlen. Jaaaa, das Leben würde dann wieder einen Sinn machen... UND: auf gar keinen Fall bräuchte ich dann eine Beziehung :twisted: :devil. :devil2: Geld spenden würde ich schon... es gibt zu viele Kacke auf öisem Bölä
Vivi come se tu dovessi morire subito! Pensa come se tu non dovessi morire mai! :devil.
Cuore Sportivo
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Beitrag von Cuore Sportivo »

Ich würde mir sämtliche Alfas kaufen inkl. Lamborghini Diablo,
einen Plast (darin ein Alfa museum)
einen Privatjet mit Landebahn hinter minem "Haus",
einen riesen Swimmingpool/Whirpool,
...,
...,
und jede nacht eine andere Frau... hehehe....
Soemmi
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Beitrag von Soemmi »

ich würde weiter arbeiten gehen, mir etwas die besseren klamotten kaufen, immernoch selbst am auto schrauben, jedoch mit dem wissen, die geilsten und heissesten tuningparts aus holland kaufen zu können.

ich würde mir eine eigentumswohnung mit geiler strapsputze kaufen die sich auch vernaschen lässt.

würde mir noch etwa 2 alfas zulegen, einen aufgemotzten montreal und einen originalen alfetta

dann noch einen lancia flaminia sport

würde mich an einigen firmen beteiligen um eigentlich von den zinsen leben zu können.

um nicht allzu viel steuern zu zahlen würde ich nach lichtenstei ziehen.

ich möchte mich nicht zu krass abheben von dem wie es jetzt ist, denn ich bin nicht der typ der mit kohle angibt, denn ich hab ja nie welche...
Bild

wooooohoooo
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

wenn ich kohle hätte dann würde ich mir diverse Alfas kaufen.. ev. noch ein, zwei Fremdmarken.... ein schönes Häuschen auf dem Land und BASTA... ich will nicht ins Ausland.. finde es hier in der Schweiz fantastisch... bin im grossen und ganzen aber zufrieden mit dem was ich habe.... man möchte eh immer mehr...
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Beitrag von as »

Ich würde Alfa Romeo aufkaufen :D
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Thom
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Beitrag von Thom »

Schöne Vorstellung... *träum-modus ON*

Ich wäre innert kürzester Zeit weg... Ein schönes Haus mit Pool etc etc irgendwo im Meer in einer bessern Klima-Region... In Spanien z.B. In meinen Garagen würden sich nebst meinem jetztigen Q4 :) bestimmt ein dicker Ferrari Modena befinden, sowie diverses aus dem Hause Maserati - und per Würfel würde ich am Morgen, nach Tagesbeginn um 12 Uhr, bestimmen, mit welchem ich heute über die Strandparade donnere um mir ein Eiscreme zu kaufen! 8) Danach ein paar Börsen-Geschäfte mit dem Notebook am Pool - Feierabend! :P

In die CH würd ich höchstens für 3,4 Wochen im Jahr kommen um Freunde u. Familie zu besuchen (sofern die mein attraktives Urlaubsangebot ablehnen).

*träum-modus OFF*

NEEEEIIINNN.. ich sitze ja immernoch im Büro - und friere mir den Arsch ab, weil mein Arbeitskollege grad für 5 Minuten das Fenster offen hat... :roll: :cry: :cry:

ABER.. Zumindest hab ich an meinem jetztigen Alfa bereits so viel Freude wie an einem reisen Fahrzeugpark. :D
epfl
Beitrag von epfl »

endlich ne halle baun, und dann alfas kaufen.
cyrille
Aktuelle Fahrzeuge: alfa
Beitrag von cyrille »

ich würd auch in der schweiz bleibe, ein fettes haus mit einer kriminell grossen garage oder nein besser noch eine halle neben dem haus und schon wär ich zufrieden - fürs erste auf jeden fall...

cyrille
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hätte so vieles vor dass mir das Geld nie ausreichen würde!

Aber mein Traum Alfa muss sein, alles andere wäre mir egal...so mit Haus und so. Arbeiten würde ich auch weiterhin...nur nicht für irgend ein Idiot wie ich es jetzt tue. Nee, ich würde gern was selbst öffnen....
Mein Familie möchte ich soweit helfen, dass alle nie mehr Arbeiten müssten, und dazu noch die ängsten Kollegen und Kolleginnen....
Dann würde ich mir ganz viele Hunden und Katzen Kaufen und ein eigenes Tierheim öffnen wo so läuft wie es laufen sollte. Und für Arme Kinder wäre bestimmt auch was drin......wie für irgend eine Medizin Vorschung....so das wars...... :wink:
Italo-Fan
Beitrag von Italo-Fan »

schwer zu sagen! würde mich etliche Dinge kaufen und in Luxus wohnen 8) aber würde mich vermutlich auf Dauer nicht glücklich machen.

man muss sich im Leben immer Ziele setzen und wenn man sie erreicht und sich immer mehr leisten kann, dann schätzt man es mehr als wenn man plötzlich aus heiterem Himmel Millionär wird.

Mein Traum wär mal ein kleines Häusschen an einem See, einen voll getunten GTA (hab ja schon einen, aber noch ungetunt :wink: ) als Alltagsauto und einen Modena 360 Stradale für das Weekend :P natürlich noch ein GTV6 und ein Spider. Das wäre mein absolutes Ziel. Arbeite schon fleissig daran :D

Aber was man mit Geld niemals kaufen kann ist Liebe...........und das finde ich etwas der wichtigsten, wenn nicht DAS wichtigste im Leben :!:
Fausto
Beitrag von Fausto »

Ich würde mir ein riesengrosses Haus in der Schweiz bauen mit allem nur erdenklichen Konfort (eingenes Kino, Hallenbad mit Whirlpool, das gleiche nochmals draussen), Grosse Garage für meinen GTA, Kamal, Competizione.

Danach würde ich mir noch das eine oder andere Ferien-Haus an schönen Plätzen auf der Welt bauen lassen: Costiera Amalfitana, Toscana, Andalusien, Karibik und evtl. noch auf den Seychellen. Diese Häuser hätten dann je nach Gebiet noch ein schönes Auto vor der Tür: Maserati Spyder, Spider, evtl. noch einen Murcielago usw.

Danach würde ich ständig ein bisschen um die Welt jetten und das Leben in vollen Zügen genissen.

Ah und noch was: Ich würde mir eine Fettabsaugung leisten!!!!!
massimo
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 TBi TI
Beitrag von massimo »

Ich würde mich ein eigenes Werkstatt aufbauen und eine anständige Tuningsfirma für Alfas aufbauen (ähnlich Autodelta)... :?
oder noch besser: Autodelta kaufen und an dan verschiedenen ABT, AMG,
OPC usw, das Fürchten lehren :twisted:
Alfa159 TBi TI
bärbel
AlfaZonia
Beitrag von bärbel »

ich würde das geld in den umbau des hauses stecken (jedenfalls ein teil). dann würde ich mir eine tönder-sammlung alfettas, giulias undsoweiter zulegen. ich würde etwas öfter in die ferien gehen... würde mir wie cris einen haufen viecher halten... undundund...
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
Pupo
Beitrag von Pupo »

...nebst vielen von euch bereits erwähnten Dingen möchte ich:
- alte Kriegsflugzeuge (Supermarine Spitfire, P-51 Mustang, P-47 Thunderbold, Messerschmitt Bf-109, Messerschmitt 262 [erster Düsenflieger der Welt :wink: ] u.a.) kaufen, warten und diese fliegen
- eine Sammlung mit Gemälden moderner Kunst anlegen
giulietta147
Beitrag von giulietta147 »

Ich würde in die wärme gehen ein haus mit einem tierheim, stallungen und garage in der nähe bauen lassen, dann würde ich alle tiere sameln die es in meiner umgebung schlecht geht auf nehmen mir einige pferde zu tun und einge (viele) bellas in die garage stellen… im neben raum ein kleines atelier für meine gemälde..wow träum… der pool dar natürlich auch nicht fehlen mit nen risen garten
Antworten