156 GTA Erfahrungen
- Chri
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 2.4 JTDM, Fiat Punto GT, Fiat 500 L
Hallo
hoffe das hier ist der richtige Ort dazu...
Frage an alle 156 GTA Fahrer: Habt ihr positive oder negative Erfahrungen mit einem GTA gemacht?Wieviel ist denn der Verbrauch bei zügiger Fahrweise?Empfehlt ihr das Auto oder nicht?Möchte das gerne wissen, da wir vorhaben, uns so einen zu holen!
Gruss
Chri
hoffe das hier ist der richtige Ort dazu...
Frage an alle 156 GTA Fahrer: Habt ihr positive oder negative Erfahrungen mit einem GTA gemacht?Wieviel ist denn der Verbrauch bei zügiger Fahrweise?Empfehlt ihr das Auto oder nicht?Möchte das gerne wissen, da wir vorhaben, uns so einen zu holen!
Gruss
Chri
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA
Hab bislang auch nur gute Erfahrungen gemacht. Das mit dem Verbrauch kann ich auch bestätigenamiga_alfa hat geschrieben:@Chri
Hallo,
ich habe eigentlich nur gute Erfahrung gemacht. Bis jetzt keine größeren Probleme gehabt. Den Verbrauch schätz ich so bei zügiger Fahrweise bei 15-16 Liter aufwärts

Ciao,
Lars
Hallo Chri
Ich fahre nun seit Juni 2002 meinen GTA und erreiche bald die 70'000km Marke.
Mein GTA dient mir als Altags- Winter- und Aussendienstfahrzeug und der Durchschnittsverbrauch liegt deutlich unter 11l/100km. Bei "zügiger" Fahrweise steigt er auf 12 bis 13l/100km. Auch war ich mit ihm in Varano auf der Rennstrecke und die X-fahrten in den Süden Italiens hat er unter "Vollastbedingungen" sensationell gemeistert
Hatte in diesen nun fast 4 Jahren (ausser der Bremsengeschichte
)keine "Scheissereien" mit dem Auto und fuhr von Service zu Service ohne Werkstattaufenthalte.
Fazit: Ich würde das Auto nochmals kaufen, ich denke das sagt alles
gruss lui
Ich fahre nun seit Juni 2002 meinen GTA und erreiche bald die 70'000km Marke.
Mein GTA dient mir als Altags- Winter- und Aussendienstfahrzeug und der Durchschnittsverbrauch liegt deutlich unter 11l/100km. Bei "zügiger" Fahrweise steigt er auf 12 bis 13l/100km. Auch war ich mit ihm in Varano auf der Rennstrecke und die X-fahrten in den Süden Italiens hat er unter "Vollastbedingungen" sensationell gemeistert

Hatte in diesen nun fast 4 Jahren (ausser der Bremsengeschichte

Fazit: Ich würde das Auto nochmals kaufen, ich denke das sagt alles

gruss lui
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Bei den meisten GTA schlugen die 305er Bremsen gewaltig, so dass sie durch die 330er ersetzt wurden.
Wegen dem Zahnreimen musst du dir nicht viel sorgen machen den gemäss Alfa muss der erst nach 5 Betriebsjahren oder 120'000km gewechselt werden
lui
Wegen dem Zahnreimen musst du dir nicht viel sorgen machen den gemäss Alfa muss der erst nach 5 Betriebsjahren oder 120'000km gewechselt werden

lui
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
-
- Des Teufels rechte Hand / Site Admin
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA - Wohnort: Liedertswil
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Betreffend GTA-Bremsen kannst du dich hier mal durchlesen, da wurde alles besprochen...
http://forum.gruppo-veloce.ch/viewtopic.php?t=825

- alfa_corso
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
GTA Fahren ist der Hammer... Betreffend dem Verbrauch: Ich habe gerade gestern die erste Fahrt gamacht nach der Winterpause und bin ca 198km Luzern (Adligenswil) - Oberdorf BL retour gefahren und habe am abend weniger als 20 Liter "Most" reinbekommen! Ich bin anständig gefahren (hatte Mama und Papa mit dabei) mit 1 2 3 Ausnahmen auf der Bahn! Belchenrampe rulez! 

-
- Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 3.0 24v QV
Alfa Romeo 156 3.2 GTA
Honda CBR 1000 RR Fireblade - Wohnort: Auf der Strasse !
und mir sagt du nicht das du ne ausfahrt machst....alfa_corso hat geschrieben:GTA Fahren ist der Hammer... Betreffend dem Verbrauch: Ich habe gerade gestern die erste Fahrt gamacht nach der Winterpause und bin ca 198km Luzern (Adligenswil) - Oberdorf BL retour gefahren und habe am abend weniger als 20 Liter "Most" reinbekommen! Ich bin anständig gefahren (hatte Mama und Papa mit dabei) mit 1 2 3 Ausnahmen auf der Bahn! Belchenrampe rulez!

- alfa_corso
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 2.4 JTDM, Fiat Punto GT, Fiat 500 L
wie sind diese beiden Angebote?
http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detai ... e=1&row=17
http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detai ... e=1&row=15
Gruss
Chri
wie sind diese beiden Angebote?
http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detai ... e=1&row=17
http://www.autoscout24.ch/AS24Web/Detai ... e=1&row=15
Gruss