Kennt jemand die Firma RSK-Tech?
- Alfista
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 2.5 V-SEX
http://www.r-s-k-tech.ch
War gestern dort, der erste Eindruck war gut. Die Beratung war freundlich und obwohl ich unter Zeitdruck stand (wie immer, irgendwan gehe ich noch drauf), erhielt ich sofort eine kompetente Antwort.
Sollte in den nächsten Tagen einen KV erhalten, für die komplette Auspuffanlage aus Edelstahl. Das ganze mit Beiblatt!
Hat jemand von euch schon was von dieser Firma gehöhrt?
Gruss
Daniele
War gestern dort, der erste Eindruck war gut. Die Beratung war freundlich und obwohl ich unter Zeitdruck stand (wie immer, irgendwan gehe ich noch drauf), erhielt ich sofort eine kompetente Antwort.
Sollte in den nächsten Tagen einen KV erhalten, für die komplette Auspuffanlage aus Edelstahl. Das ganze mit Beiblatt!
Hat jemand von euch schon was von dieser Firma gehöhrt?
Gruss
Daniele
-
- Aktuelle Fahrzeuge: **
- Aktuelle Fahrzeuge: **
- Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996) - Wohnort: Kloten
also es ist glaub ein ex-arbeiter von Tezet und er war immer der beste bei der tezet. somit wird er auch weiterhin top arbeit machen. und jetzt wo auch noch der letzte gute arbeiter bei tezet gegangen ist (diese Woche) bin ich ab sofort auch R-S-K Kunde
hab nur gutes gehört.
wollte auch bei ihm meine auspuffanlage "modifizieren" lassen, habe nun aber diese wochen für den Mustang eine Auspuffanlage von amerika bekommen
!!!!

hab nur gutes gehört.
wollte auch bei ihm meine auspuffanlage "modifizieren" lassen, habe nun aber diese wochen für den Mustang eine Auspuffanlage von amerika bekommen

-
- Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996) - Wohnort: Kloten
nein das machen die nicht...sie lassen sie dann einfach offen...Tiramisu hat geschrieben:Ciao SandroSandro hat geschrieben: ...wollte auch bei ihm meine auspuffanlage "modifizieren" lassen, habe nun aber diese wochen für den Mustang eine Auspuffanlage von amerika bekommen![]()
![]()
!!!!
Machen die das auch? Also ESD auf > modifizieren > zumachen???
Grüess, Flavio