ragazzon oder csc
-
- Aktuelle Fahrzeuge: 156 SW 2.4 JTD
welchen auspuff würdet ihr für einen 156 2.0 empfehlen?
was für unterschiede betreffend sound und qualität bestehen?
ich habe beide produkte angeschaut, aber noch nie in live gehört/gespürt. daher hoffe ich, dass ihr mir mit euren erfahrungen weiterhelfen könnt.
thanks
was für unterschiede betreffend sound und qualität bestehen?
ich habe beide produkte angeschaut, aber noch nie in live gehört/gespürt. daher hoffe ich, dass ihr mir mit euren erfahrungen weiterhelfen könnt.
thanks
Zuletzt geändert von dmnc am 18 Nov 2003, 08:29, insgesamt 3-mal geändert.
guggst du ihr
ist ein 147 aber doch ein 2.0 liter
nicht schlecht oder?????
http://www.alfatech.ch/videos/147_2.0.AVI
ist ein 147 aber doch ein 2.0 liter
nicht schlecht oder?????
http://www.alfatech.ch/videos/147_2.0.AVI
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
also wenn du einen auspuff nach den optischen kriterien auswählst dann rate ich dir lediglich eine Atrappe zu kaufen
die CSC sind im übrigen wirklich um einiges schöner und besser verarbeitet als ein Ragazzon...
Sebring ist im übrigen raus geschmissenes Geld... tönen mega hässlich

Sebring ist im übrigen raus geschmissenes Geld... tönen mega hässlich
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
-
nein nein... keine angst, ich werde keine blech oder sogar kartonatrappe an meinen 156 kleben (wenn möglich 4-rohr und dann kommt der rauch nur bei einem raus, gell)
die qualität und der sound stehen klar im vordergrund.
dass der csc besser verarbeitet ist als der raggazzon spricht ganz klar für ihn. ich werde diese woche mal in die soprtgarage in köniz gehen, die vertreiben hier im raum bern die csc.
werde mal so einen anhören... werde meine erfahrungen dann hier posten
danke nach basel
nein nein... keine angst, ich werde keine blech oder sogar kartonatrappe an meinen 156 kleben (wenn möglich 4-rohr und dann kommt der rauch nur bei einem raus, gell)

die qualität und der sound stehen klar im vordergrund.
dass der csc besser verarbeitet ist als der raggazzon spricht ganz klar für ihn. ich werde diese woche mal in die soprtgarage in köniz gehen, die vertreiben hier im raum bern die csc.
werde mal so einen anhören... werde meine erfahrungen dann hier posten
danke nach basel
-
eigentlich kenne ich die garage gar nicht... nur vom vorbeifahren und staunen. aber ein kollege von meinem bruder arbeitet dotr, daher weiss ich, dass die csc vertreiben. mal schauen.
kaufen werde ich den auspuff wohl direkt beim importeur... oder wo er halt am günstigsten ist... montieren kann ich ihn ja selber.
gruss aus bern nach bern
eigentlich kenne ich die garage gar nicht... nur vom vorbeifahren und staunen. aber ein kollege von meinem bruder arbeitet dotr, daher weiss ich, dass die csc vertreiben. mal schauen.
kaufen werde ich den auspuff wohl direkt beim importeur... oder wo er halt am günstigsten ist... montieren kann ich ihn ja selber.
gruss aus bern nach bern