Kartevent
- Petzi
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro
Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super - Wohnort: Zürich Oberland
Hallo
beim letzten Sponti hatte ich die Idee, man könnte mal ein Kartevent organisieren, wie das auch schon gemacht wurde.
Zum einen könnte man diesen in Roggwil im Race Inn durchführen oder in Deutschland, liegt auf dem Weg in den Europapark, also nicht sehr weit. Wenn man es in Deutschlan machen würde, wäre es ein 6 Stunden Renen, d.h. man würde je nach Anzahl der Teilnehemer mehrere Gruppen machen, somit würde jeder ca. 1 Stunde fahren.
Das ganze könnten wir mit einem anschliessenden Nachtessen verbinden.
Wie gross ist das Interesse an einem solchen Anlass?? Die Kosten würden sich ca. um die Fr. 100.- bewegen.
Wir werden uns in nächster Zeit mal zusammensetzten und das ganze durchdiskutieren, dann haben wir auch genauere Angaben zum Preis etc.
gruss Chris
beim letzten Sponti hatte ich die Idee, man könnte mal ein Kartevent organisieren, wie das auch schon gemacht wurde.
Zum einen könnte man diesen in Roggwil im Race Inn durchführen oder in Deutschland, liegt auf dem Weg in den Europapark, also nicht sehr weit. Wenn man es in Deutschlan machen würde, wäre es ein 6 Stunden Renen, d.h. man würde je nach Anzahl der Teilnehemer mehrere Gruppen machen, somit würde jeder ca. 1 Stunde fahren.
Das ganze könnten wir mit einem anschliessenden Nachtessen verbinden.
Wie gross ist das Interesse an einem solchen Anlass?? Die Kosten würden sich ca. um die Fr. 100.- bewegen.
Wir werden uns in nächster Zeit mal zusammensetzten und das ganze durchdiskutieren, dann haben wir auch genauere Angaben zum Preis etc.
gruss Chris
Alfa Romeo Sport through Design
Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
-
- Aktuelle Fahrzeuge: **
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro
Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super - Wohnort: Zürich Oberland
Freut mich, das innert kürzester Zeit so viele Leute Interesse zeigen
@ Fabio
Ist nicht gedacht, dass wir am selben Tag noch in den Europapark gingen. Das wäre dann zu knapp resp. der Park hätte danns chon geschlossen
Das 6 Stunden Rennen würde ca. mittags um 13.00 Uhr anfangen und um 19.00 aufhören
gruss Chris

@ Fabio
Ist nicht gedacht, dass wir am selben Tag noch in den Europapark gingen. Das wäre dann zu knapp resp. der Park hätte danns chon geschlossen

Das 6 Stunden Rennen würde ca. mittags um 13.00 Uhr anfangen und um 19.00 aufhören
gruss Chris
Alfa Romeo Sport through Design
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW jtd 1.9; Alfa 156 SW 2.5 V6;
Also ich bin vielleicht der alte Knacker aber ich wäre auch dabei, wenn das Datum passt. Vor einem 6h Race habe ich aber Respekt, das würde meinen 40-jährigen Knochen vielleicht nicht gut bekommen.
Täglich neue News rund um italienische Automobile in der
Community für deutschsprachige Länder: http://www.AlfaVisione.net
Community für deutschsprachige Länder: http://www.AlfaVisione.net
- UTR
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Caxxi miei
Du wirst höchstwahrschenlich am nächsten morgen mit muskelkater aufstehendidiklement hat geschrieben:Also ich bin vielleicht der alte Knacker aber ich wäre auch dabei, wenn das Datum passt. Vor einem 6h Race habe ich aber Respekt, das würde meinen 40-jährigen Knochen vielleicht nicht gut bekommen.

Marco "SuperSic" Simoncelli 1987 - 2011