[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Beschriftungsfolie/Klebefolie - anfertigungen - Das Forum für den echten ALFA ROMEO Fan
Habe einen Kolegen welcher sich einen Plotter und das dazugehörige Programm gekauft hat. nun kann er klebefolien aller art machen. Ich meine die Kleber wie den Visconti frisst mercedes-stern, oder die cuoresportivo schriftzüge in verschiedenen farben. Preislich nach absprache, aber auf jedenfall attraktiv!
nööö keine ahnung kenne mich mit diesen sachen nicht gut aus, habe nur ein paar end-produkte gesehen (hat mir sogar eine alfa-schlange gemacht) und waren alle tip top.
könnte er einen schriftzug für die frontscheibe "ALFA CORSE" MACHEN??nur die einzelnen buchstaben damit die bullen nicht gerade darauf zu spitz sind!!und wenn möglich in rot??
Da bin ich auch abnehmer, gibt hier im Forum sicherlich noch etliche die interessiert sind. Sollte aber die Schattierte Schrift sein, so wie ihn Andi auf der Frontscheibe des 75ers hat.
gruss Chris
Alfa Romeo Sport through Design
Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
die andere möglichkeit wäre die schrift sowie die "comic art" heisst es glaub zu machen!habe leider kein bild von dieser schrift aber nehme an du weist welche ich meine!!
möglich ist es anscheinend schon, weil es 2-farbig ist, wären es aber so wie ich verstanden habe, wie folie über folie, da es quasi ein schneidplotter ist, und nicht wie ein drucker welcher die farbe aufbringt und dann schneidet.
ich gebe ihm die vorlage und werde das resultat so schnell wie möglich ins netz stellen!