Knapp eine Stunde und einige Telefone später, fahre ich runter und schaue mich um, weit und breit sehe ich keinen S4 auf dem Parkplatz. Doch da ganz unscheinbar aber mit knallharter Martini Kriegsbemahlung steht er dort, neben andren Autos ganz harmlos.

Als dann mein Kollege mit seinem Vater eintrifft, ist auch er ganz überwältigt vom Auto und die Fotosession beginnt!!

Vom Besitzer ist weit und breit keine Spur zu sehen, da wir auch nicht wissen wem der Wagen gehört.
Da an diesem Nachmittag noch die Rennwagenbörse stattfindet, machen wir uns auf die Suche nach dem Besitzer dieses ultrararen Wagens.
Eine gute halbe Stunde später, ist der Besitzer gefunden und auch gerade auf dem Weg zu seiner Bella. Da fragen wir ihn, ob der Wagen ihm sei und er antwortet gewiss ja doch. Wir begleiten ihn zum Wagen und wechseln auch noch ein paar Worte mit ihm und seinem Beifahrer.
Als er einsteigt, was sich als Akrobatikübung erweist und dann den Zündschlüssel dreht, wissen wir sofort, warum dieser Wagen in der Schweiz nie zugelassen wurde.
Ein schöner Dumpfer blechiger ton, ertöhnt aus dem Auspuffrohr und es riecht herrlich nach Abgas. Uns läuft es eiskalt den Rücken runter!!!! Schon beim geringen drücken des Gaspedals, ist das Pfeiffen des Kompressors zu hören. Als er dann wegfährt, sehen und hören wir ihm noch lange nach, wie er die Rampe rauffährt und allmälich verschwindet!!!!!
Dieses Auto ist wirklich der absolute Hammer, nicht nur in punkto Optik und Sound und das aus einem 1.8 Liter Turbo / Kompressor Motor!!!!
So jetzt wollen wir aber die Bilder betrachten und das ohne grosse Worte