Naja irgendwie tut mir die Strafe gut... es geschiet mir absolut recht... ich hätte mich auch fürchterlich aufgeregt wenn einer über rot wäre und ich zb. gerade grün hehabt hätte.... schlimmer als die Strafe finde ich mein vergehen.... werde ich langsam senil? Bin ich überhaupt noch fähig ein Auto zu fahren?? Ich glaube nicht.. der Hulk steht in der Box und wird jetzt eine weile nicht mehr heraus geholt.... ich will nicht mehr fahren.. meine derbe unfähigkeit hat mich dermassen frustriert dass es mir abgelöscht hat....
Naja die Strafe war ja noch mild da ich mir ein paar Stunden zuvor gleich zwei rasante Autorennen auf der Autobahn geliefert hatte... zuerst müsste ich einem Golf IV 1.8 TB zeigen dass er eine Pfeiffe ist..... nachdem der Affe mich rechts überholt hatte und dem Vordermann dermassen am Arsch geklebt hat dass es fat zu einer Massenkarambolage kam.. habe ich ihn mal rechts überhohlt und angefangen ihn auszu bremsen... naher habe ich ihm Platz gemacht und mal parallel durch den Schwarzwaldtunnel geheitzt..... habe ihn bös versägt.... als er nach der Ausfahrt neben mir stand lachte ich nur dreckig in sein rotes Gesicht.....
kaum wieder auf der Bahn legte ich mich mit einer Alten 300er Mercedes Schleife an.... 3 Assi Nasen gaben be 140 Stoff... mit 200 überholte ich sie und als ich abbremste hatte ich bereits knapp 230 auf der Scheibe..... Mann bemerkte den Vollmond wirklich

Wie gesagt wenn einer weiss was hierfür bestraft wird der soll es mir bitte sagen.... thks.