A1 - Massenkarambolage
- as
- Die Archiv-Spürnase / Archivator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
http://information.bluewin.ch/de/info/v ... 79,00.html
shit !! Hat mir fast einen gegeben, wo isch das heute Morgen las !!
shit !! Hat mir fast einen gegeben, wo isch das heute Morgen las !!
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================

=========================

-
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
ui ui .. habe im Radio davon gehört..... mir ist gestern schon um ca. 20.00 Uhr aufgefallen dass wir eine brutale Nebelfront über der NW Schweiz haben.... konnte kaum über die Strasse blicken und das mitten in der Stadt
Scheisse.... genau vor solchen Sachen habe ich in dieser Jahreszeit besonders Angst.... wieder mal eine Tragödie wegen elenden Arschlöchern die einfach nicht kapieren wollen dass man sich nicht ständig auf dem Arsch nachfahren muss.... würde mich mal wunder nehmen wieviele von diesen Superburschis die sonst in der Stadt mit den Nebelpfunzeln herum gurken sie auch zu diesem Zeitpunkt an hatten.. ich möchte hier nicht schulmeistern und will hier nicht den besserwissrigen Pisser markieren aber es ist doch immer wieder das gleiche.. aus diesem Grund will ich auch den Flammenwerfer damit drängeler die mir am Arsch kleben in die Hölle geschickt werden.

Scheisse.... genau vor solchen Sachen habe ich in dieser Jahreszeit besonders Angst.... wieder mal eine Tragödie wegen elenden Arschlöchern die einfach nicht kapieren wollen dass man sich nicht ständig auf dem Arsch nachfahren muss.... würde mich mal wunder nehmen wieviele von diesen Superburschis die sonst in der Stadt mit den Nebelpfunzeln herum gurken sie auch zu diesem Zeitpunkt an hatten.. ich möchte hier nicht schulmeistern und will hier nicht den besserwissrigen Pisser markieren aber es ist doch immer wieder das gleiche.. aus diesem Grund will ich auch den Flammenwerfer damit drängeler die mir am Arsch kleben in die Hölle geschickt werden.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
-
ich fuhr heute morgen so ab 1 uhr von winterthur nach bern...echt schlimm die ganze fahrt hat man überhaupt nichts gesehn wegen dem nebel und dann ab niederbipp war die bahn gesperrt....shit was war denn da los? als ich es dann heute morgen erfur was los war...scheisse hab ich glück gehabt das mich mein kumpel so genervt hat das ich mich weigerte schon vorher loszufahren...wer weiss was dann passiert wär
achja und die schlussleuchten hatten auch nicht alle an
achja und die schlussleuchten hatten auch nicht alle an
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
@CS ja... pass bitte auf.... vor allem kurz vor Rheinfelden, nach Frick.. auf dieser langen, geraden oft eintönigen Strecke kracht es immer wieder..... halte Abstand, mach alle Pfunzeln an und fahre auf der rechten Spur!!!!!! Dann kann fast nichts passieren glaube mir ... bin schon durch die brutalsten Nebellöcher gefahren.... Abstand und gemässigtes Tempo sind unerlässlich......
- Psychomike
- Aktuelle Fahrzeuge: Velosolex , Moto Guzzi ,
nein der Nebel ist wahrhaftig nicht so schlimm.... aber die Fahrer die sich dabei in die Hosenscheissen
Sie kleben sich anfänglich am Arsch weil sie Angst haben sie kommen nicht schnell genug in die Hölle.... und der vorne sieht auf einmal eine Nebelwand, kriegt Muffesausen und stampf volle Lotte in die Bremseisen.... hinten rumpelt sich natürlich alles in den Arsch.... Domino Day auf der Autobahn
Wenn zwei Vollidioten sich treffen kommt selten was gescheites dabei heraus..... leider ziehen auch immer viele unbeteiligte die gerade in der Abschussliste fuhren den kürzeren und werden von vorne und hinten in die Zange genommen... ist immer wieder das Haargenau gleiche.... zuerst Hintern Schnuppern dann Shockreaktion und dann Autobahn Massaker.

-
schöne Scheisse ganz klar, aber ich denke, hier in der CH sind die Leute eben nicht 'Nebelfahren-Erprobt'. Das ätzende da dran ist, dass schon wieder was weiss ich für Diskussionen im Gange sind und wieder was weiss ich für Änderungen geplant sind.
Ich meine, für was sind wir alle eine Zeit lang mit dem 'L' rumgegurkt
Für was gingen wir in die Fahrschule
Sorry, meine Meinung.
Ich meine, für was sind wir alle eine Zeit lang mit dem 'L' rumgegurkt

Vivi come se tu dovessi morire subito! Pensa come se tu non dovessi morire mai!