Ich habe Sie heute auf meinen Geburtstag erhalten und meine Eltern die mir diese Decke schenkten waren zuerst erschrocken als meine Garage Ihnen eine graue Decke auslieferten. Ich persönlich bin nun hin und her gerissen ob ich klassisch auf alfa rosso setzen möchte oder GTA-Style im silber grauen lool!
Helft mir bei meiner "schwierigen Entscheidung"
Übrigens: Das Auto ist Nerro Metallico von dem her passt die silberne Decke vielleicht sogar etwas besser. Aktuell tendiere ich auf die silberne... Was meint Ihr, liebe Alfa Freunde, zu meinem kleinen Problemchen...
die silberne ist zwar nett zwecks der aufschrift. aber die rote ist einfach
die mörderflagge. werd in mein testament schreiben, dass sie meinen sarck mit dem roten schlafsack überziehen sollen . falls der tod mich nicht einem alfa trifft.
werd meinen alfa auch bald in den winterschlaf schicken, weiss einer wieviel die rote kosten würde?
kommt drauf an. bei einer einzelgarage wo keine staubbildung entsteht würde ich die silberne nehmen. wenn du das auto in einer sammelgarage hast dann würde ich die rote nehmen die ist nicht so heikel.....
erstens mal, alles gute zum Geburtstag!!!
Ich habe mir auch schon lange überlegt eine solche Decke zu kaufen, kosten allerdings gut Fr. 450.- und werden speziell auf dein auto angefertigt, falls sie von Alfa nicht erhältlich ist.
Ich denke ich würde mich auch für die rote entscheiden, ist halt klassisch.
gruss Chris
Alfa Romeo Sport through Design
Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
Da Du die Decke zum Geburtstag geschenkt bekommen hast, ist die alles entscheidende Frage, ob Du denn die Decke überhaupt tauschen könntest ???
Wenn ja, dann würde ich persönlich auch die Rote nehmen.
Wenn nein, dann hätte ich auch Freude an der Silbrigen.
Saluti
Alfapazzo
Danke für Eure vielen Posts und die Teilnahmen an meiner Umfrage... Wirklich weiter gebracht hat es mich im Bezug auf meine Enscheidung nicht wirklich 9:9! Bis morgen Abend muss ich meine Entscheidung getroffen haben... Denn die Garage will wissen was geht!