Benzin anzeige schwankt
Verfasst: 31 Aug 2005, 03:16
Kann mir einer weiter Helfen hab folgendes prob .
Also meine benzinanzeige zeigt mal angenommen halb voll an wenn ich fahre. Kuppel ich aus oder bremse Schwankt der Zeiger auf leer oder auf 1/4 ,und die Leuchte Nerft extrem .Beschleunige ich geht sie wieder Hoch oder bleibt. Im Standgas geht sie auch wieder hoch aber nicht ganz erst wenn ich beschleunige ???
Ist da nen leck oder was undicht in meiner Unterdruck versorgung ?
Glaube nicht das es mein Tankdeckel ist ? Da ist nen gummi nippel drauf der aber glaub ich nur zu entlüftung ist . Hab mal die dichtung außen deckel genommen bleibt gleich. Der schwimmer kanns ja auch nidd sein.
Schwimmt ja *fg*
FUnktioniert Die Kraftstoff versorgung Beim 164 Turbo Auf unterdruck bassis ? Unterdruck RegelVentil ? Der schlauch geht zur Ansaugbrücke wo eindeutig nen unterdruck herscht . Ändert sich das auf druck wenn der Turbo einsetzt ?? Weil hab noch nen Unterdruck power bosst Ventil hier .
Hab bei der vorderen einspritz Pine ein druckbehälter rechts und auf der hinteren also bei zylinder 1 unten links auch ein der an der kraftstoffleitung geht . Weiß da einer mehr ? kann mir nur denken das Untere Für den fahrbetrieb ist (druck regler) und das rechts oben Für Standgas (saugbetrieb)
Also meine benzinanzeige zeigt mal angenommen halb voll an wenn ich fahre. Kuppel ich aus oder bremse Schwankt der Zeiger auf leer oder auf 1/4 ,und die Leuchte Nerft extrem .Beschleunige ich geht sie wieder Hoch oder bleibt. Im Standgas geht sie auch wieder hoch aber nicht ganz erst wenn ich beschleunige ???
Ist da nen leck oder was undicht in meiner Unterdruck versorgung ?
Glaube nicht das es mein Tankdeckel ist ? Da ist nen gummi nippel drauf der aber glaub ich nur zu entlüftung ist . Hab mal die dichtung außen deckel genommen bleibt gleich. Der schwimmer kanns ja auch nidd sein.
Schwimmt ja *fg*
FUnktioniert Die Kraftstoff versorgung Beim 164 Turbo Auf unterdruck bassis ? Unterdruck RegelVentil ? Der schlauch geht zur Ansaugbrücke wo eindeutig nen unterdruck herscht . Ändert sich das auf druck wenn der Turbo einsetzt ?? Weil hab noch nen Unterdruck power bosst Ventil hier .
Hab bei der vorderen einspritz Pine ein druckbehälter rechts und auf der hinteren also bei zylinder 1 unten links auch ein der an der kraftstoffleitung geht . Weiß da einer mehr ? kann mir nur denken das Untere Für den fahrbetrieb ist (druck regler) und das rechts oben Für Standgas (saugbetrieb)