[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Illuminati (Buch) - Das Forum für den echten ALFA ROMEO Fan
Ich lese gerade das Buch Illuminati von Dan Brown und stellt euch vor da kommen doch tatsächlich mehrere schwarze Alfa 155 darin vor!
Gefahren von den Schweizergardisten
Das ginge ja noch doch bis jetzt habe ich sicher schon 20mal "Alfa Romeo" in dem Buch gelesen und dabei bin ich erst in der Hälfte.
Scheint ein heimlicher Alfista zu sein der liebe Dan Brown.
get in, sit down, hold tight and shut up!
Lieber Nürburgring statt Ehering!
as hat geschrieben:Ist das Buch gut?
Um was gehts..
sollte wieder einmal ein Buch lesen
Kurzbeschreibung
Ein Kernforscher wird in seinem Schweizer Labor ermordet aufgefunden. Auf seiner Brust finden sich merkwürdige Symbole eingraviert, Symbole, die nur der Harvardprofessor Robert Langdon zu entziffern vermag. Was er dabei entdeckt, erschreckt ihn zutiefst: Die Symbole gehören zu der legendären Geheimgesellschaft der “Illuminati”. Diese Gemeinschaft scheint wieder zum Leben erweckt zu sein, und sie verfolgt einen finsteren Plan, denn aus dem Labor des ermordeten Kernforschers wurde Antimaterie entwendet.
wahrscheinlich hat er bloss die bildchen angeschaut
aber nun muss ich JR doch etwas in schutz nehmen, ich habe es auch schon geschafft ein (ähnlich dickes) buch in einer nacht zu lesen. nur fürs schlafen reichte die nacht dann nicht mehr
hehe, habe mir das buch in den sommerferien auch reingezogen. hab' mich auch gefreut als die alfas vorkamen. wirklich ein geiles buch. bin momentam am sakrileg dran... beginnt ähnlich wie illuminati. man sagt sakrileg sei noch besser... mal sehen...
das geilste an illuminati ist dass die ganze story auf tatsachen beruhen, und eigentlich realistisch sein könnte... das ist es was mich so an das buch gefesselt hat.
doch bei einer szene geht der gesamte realismus verloren. am schluss als er aus dem helikopter springt... diese szene ist die einzige die mich etwas enttäuscht hat.
aber alles in allem ein wirklich gutes buch. eines der besten, und tiefgründigsten welches ich je gelesen habe...