direktrohr am 155er?
direktrohr am 155er?
mein mitteltopf verabschiedet sich langsam aber sicher, nun möchte ich einen neuen von csc.
es kommt aber die frage auf, ob ich nicht gleich ein direktrohr montieren sollte? hat jemand erfahrungen damit betreffend ton und mfk?
es kommt aber die frage auf, ob ich nicht gleich ein direktrohr montieren sollte? hat jemand erfahrungen damit betreffend ton und mfk?
alfa-zonia hat gesprochen...
----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
und für hübsche junge knackige mädels nicht?pedro hat geschrieben:Nur für etwas ältere drücken sie manchmal ein Auge zu.![]()

neeee, dann siehts danach aus, als würde ich das otto-normal-verbraucher-teil dranmechen...
wer mir den floh ins ohr gesetzt hat ist ja klar oder?

alfa-zonia hat gesprochen...
----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
-
- Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996) - Wohnort: Kloten
so viel ich weiss hat der 155 TS ein einen Endtopf und 2 Mitteltöpfe. somit wäre es nicht so auffällig wenn einer fehlt da ja die meisten auto nur einen haben.
2. Fahre ich nun seit bald 8 Jahren mit autos rum die keinen mitteltopf haben und ich kann nicht mehr aufzählen wie viel mals ich in eine polizeikontrolle geraten bin, und NIE haben die was gemerkt. und glaub mir du bist eine frau und da ist das ganze sowieso noch ein weing anders....
also ich bin dafür!!!!!!!!!
so viel ich weiss hat der 155 TS ein einen Endtopf und 2 Mitteltöpfe. somit wäre es nicht so auffällig wenn einer fehlt da ja die meisten auto nur einen haben.
2. Fahre ich nun seit bald 8 Jahren mit autos rum die keinen mitteltopf haben und ich kann nicht mehr aufzählen wie viel mals ich in eine polizeikontrolle geraten bin, und NIE haben die was gemerkt. und glaub mir du bist eine frau und da ist das ganze sowieso noch ein weing anders....
also ich bin dafür!!!!!!!!!
-
- Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996) - Wohnort: Kloten
ja klar für MFK muss man schon wieder zurückrüsten auf Original. Hatte zwar auch schon das glück mal durchzukommen ohne das sie es bemerkt haben...Ist jedoch ein aufwand von 15 min das wieder auf original umzurüsten!!!! und wie gesagt wenn der 155er ja (meines Wissens) wirklich 2 MSD hat merken sie es zu 90% dann eh nicht....
-
- Der Pate
- Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
- Aktuelle Fahrzeuge: ...
Alfa Romeo 159 TBi TI
Alfa Romeo Giulia Super 1.6
Alfa Romeo 147 1.6
Alfa Romeo 145 QV - Wohnort: Zürich
habe auch ein direktrohr unter mein 155er seit über ein Jahr und wurde auch noch nicht angehalten (hoffe es bleibt so)
wie Chrigi geschrieben hat, bei der MFK bemerken sie es zu 100%, und
wenn ein polizist drunter schaut und ein wenig ahnung hat bemerkt er es auch, da ja beide mitteltöpfe fehlen. CSC bietet aber auch ein mittlerer auspuff mit ein Schalldämpfer, wie dieser aber tönt kann ich nicht sagen.
gruss
daniele
wie Chrigi geschrieben hat, bei der MFK bemerken sie es zu 100%, und
wenn ein polizist drunter schaut und ein wenig ahnung hat bemerkt er es auch, da ja beide mitteltöpfe fehlen. CSC bietet aber auch ein mittlerer auspuff mit ein Schalldämpfer, wie dieser aber tönt kann ich nicht sagen.
gruss
daniele
-
- Der Pate
- Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger