Dauernd will ich was verändern und nun das....
Ich steh ja nicht so auf Ami-Pimp-my-Ride Felgen aber was http://www.asantiwheels.com/ im Angebot hat ist einfach der Hammer.
Würde mir die Seite echtmal anschauen..., vorallem die Forged-Series. Das andere ist mir zu abgefahren

Könnte die Dinger über einen Kolleg bekommen, werden jeweils für den Wagen angefertigt und es dadurch haben sie leider auch etwas lange Lieferzeiten.
Die 18" Toora's würden kurzum mit 225 40 Winterreifen bestückt werden und die 5-Loch GTA Felgen würde ich verkaufen. Ausser jemand macht mir für die Toora's ein gutes Angebot dafür.
Überlege schwer mir sowas in 8x19" (die fangen erst bei 19" an)zuzulegen...., doch die haben teilweise so geile Räder da weiss ich gar nicht wo anfangen.
Momentan habe ich zwei Favoriten, jeweils beiden in Silber und Schwarz...
Da ich's irgendwie mit Speichenfelgen habe sind mir einerseits die hier ins Auge gestochen.

Und dann, als zweites diese 5-Loch Felgen, erinnert im entfernten an das typische Alfa-Romeo Design.

Was meint ihr?

Also momentan schwebt mir die Kombi roter GTA und diese schwarzen Speichenfelgen vor. Denke das würde passen...