Lord Napir weilt wieder unter den Alfistis

Antworten
Lord_Napir
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Porsche 911 C2 TechArt, BMW 123d, Volvo S40 T5 Evolve
Lord Napir weilt wieder unter den Alfistis

Beitrag von Lord_Napir »

Hallo zusammen, nach gut eineeinhalb jahren fremdgehen (Mercedes :roll: ) Bin ich heute zurückgekehrt ins Alfisti Lager, habe mir sehr sehr spontan einen 156 GTA gekauft, in rosso nuovola, mit schwarz braunem Leder und xenon und der grossen Bremsanlage *sabber*.

Vor dem Merc hatte ich einen Spider Twin Spark (Tiefergelegt, 19 Zöller, Direktroohr :twisted: ) und danach einen 3 Liter GTV (Tiefergelegt, komplette Bremsanlage, CSC Topf), kenne mich also ein wenig aus mit den Alfas und gerade das Thema Bremsen war mir sehr wichtig!

So aber da ich es wohl niemals lassen kann (hatte wahrscheinlich den brutalsten Benz *g* bilder unter http://www.bballoys.ch in der Galerie Kundenfahrzeuge!) hat jemand Beziehungen zu CSC? Ich will natürlich eine komplett Anlage aus Edelstahl! Weiter brauche ich wohl einen anderen Fahrersitz...ich komme einfach mit Alfa Sitzen nicht zurecht (was mich irgendwie nie hindert immer wieder welche zu kaufen!), hätte da jemand vielleicht kontakte zu Sparco oder Recaro? Allzu viel will ich am GTA nicht machen, ist eh nur ein Übergangsalfa *grins* will einen Brera mit 4*4, aber die Zeit bis ich mir den leisten kann verbringe ich mit meiner neuen bella! Pics gibts ab Montag wenn ich sie abholen werde!

Gruss und auf viele schöne Stunden im Forum, Lord_Napir
gone: Alfa Romeo 156 GTA Spider 2.0 TS Elegante / GTV 3.0 V6 24 V
Italo-Fan
Beitrag von Italo-Fan »

Welcome back :wink:

warst mit dem Mercedes Sportcoupe (sah gut aus) nicht zufrieden oder was bewegte dich wieder ins Alfa-Lager?
Lord_Napir
Aktuelle Fahrzeuge: Porsche 911 C2 TechArt, BMW 123d, Volvo S40 T5 Evolve
Ein Mercedes wird nie ein Alfa sein....

Beitrag von Lord_Napir »

Hm merci für das Kompliment, ja sieht extrem fett aus, und die Felgen sind auch absolute Spitzenklasse! Aber eben, es ist halt irgendwie wie mit den schönen Frauen, wer will schon eine gemütliche zuverlässige? Meine jeder troimt von einer heissen italienerin (gut ich bin mehr der schwedinnen typ, aber würde nie volvo fahren :lol: ). Zudem der Merc so wie er dasteht ist praktisch unfahrbar, schleift extrem, ich müsste die Kotflügel extrem ziehen und das ist mir zuviel Geld investiert, da das C Coupe auch schon einiges an kilometern aufm Buckel hatte! Naja die Felgen behalte ich auf alle Fälle! Vater und sein SL werden sich freuen! Und ich bin wieder Alfa Fahrer und freue mich jetzt schon auf all die Macken die ein Mercedes niemals hatte (Tja eine Liebesbeziehung ohne Macken finde ich langweilig!)

Gruss aus der Flughafenregion L_N
gone: Alfa Romeo 156 GTA Spider 2.0 TS Elegante / GTV 3.0 V6 24 V
Italo-Fan
Beitrag von Italo-Fan »

war dir der Mercedes einfach zu perfekt so wie ich das verstanden habe :D

naja, vom Design her kann kein Mercedes mit Alfa mithalten. Den schönsten Mercedes finde ich den aktuellen SL, trotzdem suche ich im Cockpit vergebens nach Emotionen :roll: :wink:

Alfa hat mit den Macken (wenn man überhaupt welche hat) einfach einen Karakter, da sind wir uns ja einig.

Viel Spass mit deiner Bella GTA, man sieht sich vielleicht mal in der Flughafenregion oder im Oberland sofern es ZH ist :D

Gruss
versetti
Beitrag von versetti »

Ich würde einfach mal Kontakt mit CSC aufnehmen. http://www.alfatech.ch/index1.htm
Die haben mir ein super Angebot gemacht, und ich kannte niemanden... bin wirklich voll zufrideden mit dem offerierten Preis und dem Produkt.
Also, ich kann Alfatech nur empfehlen.
BlackTurbo
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Beitrag von BlackTurbo »

Sag du seist aus dem Forum..... Erwähne Chrigi und alles geht gut... 8) Nein, kannst dich ohne weiteres bei den Herren Manducci melden, sie machen dir gerne ein gutes Angebot!
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Antworten