Ich habe die variante ab KAt. mit einer MSD und Ovale ESD 115x 70 aus Inox.Ich habe das ganze erst mal asusgepackt und mir das ganze mal angeschaut die Verarbeitung ist gut und Die Sweissnähte sehen gut aus.So dan haben wir den Sweissbrenner genommen und Die Orginale Anlge mit ESD Remus DTM 2x 70 Runtergenommen.Die Orginale Anlage ist noch Die Orginale hat 8 Jahren gehalten Den Remus wurde schon Ofters Gesweisst immer an der gleiche Stelle hinten beim Rohr weiss nicht wie alt das sie war habe das Fahrzeug so gekauft.Haben die Ragazzon raufgemacht passte bico Bello .Habe den Schlüssel gedreht und da Klingte meine Bella mit einem Tiefen Ton herrrlich .So zu meiner Frage wie Lange muss ich den Topf einfahren damit der Ton lauter wird.Ach noch was ich habe in diesem Forum immer wider gelesen wie Scheisse Ragazzoin tönt es sei nur ein gekreische und so weiter und der Alfa ton komme nicht zur geltung .Also bei meiner Bella ist der Typische Alfa Sound mit einem Tieferen drönnen einfach Himmlisch.