darum werde ich nie in die USA gehen...
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
weil die leute dort definitiv nicht normal sind... und solche sachen dazu noch richtig finden...
**(quelle blick.ch)
5-Jährige in Handschellen abgeführt
ST. PETERBURG (USA) – Egal ob erwachsener Drogendealer oder randalierendes Kindergartenkind: Polizisten im US-Staat Flordia lassen ihre Handschellen ohen Rücksicht auf das Alter zuschnappen.
Der unerhörte Vorfall wurde von einer Videokamera festgehalten, die im Rahmen eines Lernprojekts in dem Kindergarten installiert war. Darauf ist zu sehen, wie die Fünfjährige Notizzettel vom Schwarzen Brett zerreisst, auf einem Tisch umherspringt und eine Kindergärtnerin boxt. Schliesslich treten vier Polizisten auf. Drei von ihnen drücken dem schreienden Mädchen die Arme auf den Rücken und legen Handschellen an.
**
polizeichef meinte im fernsehen, die polizisten hätten sich völlig richtig verhalten...
dann gabs vor ca. 4 jahren noch die andere story mit einem 11-jährigen junge (sogar irgendwie ursprünglich aus chur), der angeblich seine stiefschwester (5) unsittlich berührt haben soll, und deswegen über wochen oder sogar monate in U-HAFT war, und zwar mit ORANGEN KLEIDER, HAND- UND FUSSKETTEN (werde diese bilder nie nie nie vergessen)
seither hab ich mir gesagt; diesen leuten werde ich nie die ehre erweisen, sondern für immer verachten.
und heute (wie x-mal sonst) wurde ich in dieser ansicht wieder mal bestätigt.
USA - nie danke.
NIKI
- und kommt mir bitte nicht mit stuss wie "fehler können überall passieren....", denn solche sachen geschehen einfach immer nur in den staaten, und werden nicht mal geahndet....
**(quelle blick.ch)
5-Jährige in Handschellen abgeführt
ST. PETERBURG (USA) – Egal ob erwachsener Drogendealer oder randalierendes Kindergartenkind: Polizisten im US-Staat Flordia lassen ihre Handschellen ohen Rücksicht auf das Alter zuschnappen.
Der unerhörte Vorfall wurde von einer Videokamera festgehalten, die im Rahmen eines Lernprojekts in dem Kindergarten installiert war. Darauf ist zu sehen, wie die Fünfjährige Notizzettel vom Schwarzen Brett zerreisst, auf einem Tisch umherspringt und eine Kindergärtnerin boxt. Schliesslich treten vier Polizisten auf. Drei von ihnen drücken dem schreienden Mädchen die Arme auf den Rücken und legen Handschellen an.
**
polizeichef meinte im fernsehen, die polizisten hätten sich völlig richtig verhalten...
dann gabs vor ca. 4 jahren noch die andere story mit einem 11-jährigen junge (sogar irgendwie ursprünglich aus chur), der angeblich seine stiefschwester (5) unsittlich berührt haben soll, und deswegen über wochen oder sogar monate in U-HAFT war, und zwar mit ORANGEN KLEIDER, HAND- UND FUSSKETTEN (werde diese bilder nie nie nie vergessen)
seither hab ich mir gesagt; diesen leuten werde ich nie die ehre erweisen, sondern für immer verachten.
und heute (wie x-mal sonst) wurde ich in dieser ansicht wieder mal bestätigt.
USA - nie danke.
NIKI
- und kommt mir bitte nicht mit stuss wie "fehler können überall passieren....", denn solche sachen geschehen einfach immer nur in den staaten, und werden nicht mal geahndet....
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
- BlackTurbo
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Re: darum werde ich nie in die USA gehen...
Wüthrich heisst die Familie....NIKI hat geschrieben:dann gabs vor ca. 4 jahren noch die andere story mit einem 11-jährigen junge (sogar irgendwie ursprünglich aus chur), der angeblich seine stiefschwester (5) unsittlich berührt haben soll, und deswegen über wochen oder sogar monate in U-HAFT war, und zwar mit ORANGEN KLEIDER, HAND- UND FUSSKETTEN (werde diese bilder nie nie nie vergessen)
Kranke Gesellschaft da drüben......

Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Amis sind Amis. Also so ziemlich in allem extrem. Hier stimme ich zu.
Aber mit der genannten Messlatte dürfte man ziemlich nirgends mehr hin Reisen.
Auf alle Fälle ich möchte in den USA ganz sicher nicht Polizist sein. Da laufen ja schon 5-jährige mit Knarren rum. Und von so einem Bengel abgeschossen zu werden ist sicher kein Spass.
Ich würde auch Handschellen montieren. Sicher ist Sicher.
P.S. Der Blick ist was das Reisserische angeht als Letztes eine glaubwürdige Quelle.
Aber mit der genannten Messlatte dürfte man ziemlich nirgends mehr hin Reisen.
Auf alle Fälle ich möchte in den USA ganz sicher nicht Polizist sein. Da laufen ja schon 5-jährige mit Knarren rum. Und von so einem Bengel abgeschossen zu werden ist sicher kein Spass.
Ich würde auch Handschellen montieren. Sicher ist Sicher.
P.S. Der Blick ist was das Reisserische angeht als Letztes eine glaubwürdige Quelle.
Gruss
Francesco
Francesco
-
hat nichts mit dem blick zu tun.. ist in jedem teletext und jeder tagesschau zu sehen..
5-jährige mit knarre...? im kindergarten...? schau die tagesschau und die bilder.. dieses harmlose mädchen hat bestimmt keine waffe....! und wenns das gibt, ist es wieder ein produkt der amis..
michel hat das sehr richtig gesagt .. diese doofen amis haben ihr land kein bisschen verdient... haufen übergewichtiger mac-idioten..
5-jährige mit knarre...? im kindergarten...? schau die tagesschau und die bilder.. dieses harmlose mädchen hat bestimmt keine waffe....! und wenns das gibt, ist es wieder ein produkt der amis..
michel hat das sehr richtig gesagt .. diese doofen amis haben ihr land kein bisschen verdient... haufen übergewichtiger mac-idioten..
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
die Gesellschaft ist schon recht krank ja... aber die Amis und das Land ist mir immer noch 1000mal sympathischer als 100 andere Länder... ich werde die USA sicher mal besuchen... San Francisco und MIAMI interessieren mich brennend. Ich finde das Land so vielseitig und faszinierend... was das Land schon alles hervorgebracht hat ist beeindruckend. Egal was einem die Medien nun weiss machen... egal was Fakt ist.... das hält mich doch nicht ab dort Ferien zu machen. Sonst könnte ich ja auch nicht nach Asien.... dort wirst du für einen Joint erschossen ode rlebenslang eingebuchtet unter miessesten Bedingungen. Hallo???? In Bologna (IT) darf ich mich nicht mal auf einen öffentlichen Platz setzen und ein Sandwich essen.... die Liste kann unendlich weiter geführt werden...
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
-
- Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996) - Wohnort: Kloten
meine frau ist amerikanerin und kann dir einige stories erzählen. das letzte mal hat uns in miami ein ca. 8 -10 Jährige was verkaufen wollen. er hielt uns eine kleine holzschachtel entgegen und meinte wir sollen einfach sagen was wir wollten. da drin lagen ca. 6 verschiedenen drogen wie hasch, kokain und irgendwelche tabletten....

meine frau ist amerikanerin und kann dir einige stories erzählen. das letzte mal hat uns in miami ein ca. 8 -10 Jährige was verkaufen wollen. er hielt uns eine kleine holzschachtel entgegen und meinte wir sollen einfach sagen was wir wollten. da drin lagen ca. 6 verschiedenen drogen wie hasch, kokain und irgendwelche tabletten....

- Turbodeltone
Das sicherlich harte Verhältnisse herrschen bestreite ich nicht, aber
das die Amis einen an der Waffel haben ist glaube ich unbestritten,
am Samstag hatten sie wieder einen Bericht gebracht in dem Kinder
in einem Boot-Camp gedrillt wurden, mit Methoden die noch so man-
chen Erwachsenen brechen würden, weil sich die Eltern nicht mit den
Kindern auseinanderausetzen wollen oder können, solche Methoden
an Kinder angewendet werden wohl einen Schaden fürs Leben lassen....
das die Amis einen an der Waffel haben ist glaube ich unbestritten,
am Samstag hatten sie wieder einen Bericht gebracht in dem Kinder
in einem Boot-Camp gedrillt wurden, mit Methoden die noch so man-
chen Erwachsenen brechen würden, weil sich die Eltern nicht mit den
Kindern auseinanderausetzen wollen oder können, solche Methoden
an Kinder angewendet werden wohl einen Schaden fürs Leben lassen....

-
grazie turbodeltone.. denn genau so sachen meine ich! dass ein kind drogen verkauft kannst auch in gewissen städten in italien beobachten.. aber in italien kannst du nicht beobachten, dass kinder von den behörden wie erwachsene strafgefangene behandelt werden, und das ist der punkt!
-
- Des Teufels rechte Hand / Site Admin
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA - Wohnort: Liedertswil
Bin der Meinung das die Kinder nicht wegen guter Erziehung zu kleinenfirefox hat geschrieben:Ich finds auf eine art auch ok...... Die heutigen Kidz sind trotz guter elterlicher Erziehen arrogante kleine Arschlöcher geworden.... vielleicht holt die das mal wieder auf den Teppich.....
arroganten Arschlöcher werden sondern dem gegenteil. Insbesondere
wenn ich zB an die Serie "Die Supernanny" denke, da drehen die Kinder
nur durch weil sie vernachlässigt werden und nichts anderes....

- jag_rip
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83) - Wohnort: hinterm Lenkrad
Naja, das unten sollte eigentlich als Witz gelten, fand aber die thematik nicht soo witzig... Amokläufe in US-Schulen seit 1985...NIKI hat geschrieben:5-jährige mit knarre...? im kindergarten...? schau die tagesschau und die bilder.. dieses harmlose mädchen hat bestimmt keine waffe....! und wenns das gibt, ist es wieder ein produkt der amis..

Wusstet ihr dass es in den USA mehr schwarze in Gefängnissen gibt als an Universitäten?
Also wenn da nichts schief läuft!
Zudem scheisst es mich einfach an meine Fingerabdrücke abzugeben. Diese ganze Entwicklung mit persönlichen Daten, Überwachung und einschränkungend der pers. Freiheit macht mir sorgen.
Also wenn da nichts schief läuft!
Zudem scheisst es mich einfach an meine Fingerabdrücke abzugeben. Diese ganze Entwicklung mit persönlichen Daten, Überwachung und einschränkungend der pers. Freiheit macht mir sorgen.