vielen dank Euch allen. Vielen Dank auch Jag weil er soviel Geduld mit mir hat
jetzt kommt er noch 1cm runter vorne rechts (ist jetzt noch uneben), die Blinker werden ausgetauscht, an die Heckscheibe kommt noch ein Balken, im Interieur wird noch gespritzt und diverse Manos montiert, ein CD Player kommt noch rein und dann wars das mehr oder weniger optisch.. ach ja... klar hinten kommen noch Distanzscheiben drunter.
Mechanisch muss ich noch ein Spurstangenendstück wechseln, der Ölkreislauf macht nicht immer zum Ölkühler auf, Batterie nach vorne nehmen, Kombischalter (Blinkerrelais geht nicht mehr zurück) tauschen, ein Fensterheberknopf und der Öldruckschalter.... dann wars das auch so ziemlich im machanischen Bereich...
ich will ihn nach möglichkeit diese Woche einlösen und bald vorführen.... an dem Tag wo er durchgekommen ist (wenn immer das sein mag). Reiss ich als erstes den verkackten Mitteltopf runter und montiert mein Direktrohr das seit ca. 4 Jahren noch eingeschweisst im Keller liegt. Dann gehts zu Altavilla und dan lass ich ihm die Kiste eine Woche. Dort wird dann ua. eine andere Einlasswelle, ein offenes Pop-Off und ein wassergekühltes Ladeluftkühlersystem von Turbodeltones Speedshop montiert. Ladedruck muss ganz klar noch richtig aufgedreht werden und der Chip angepasst.. mal sehen was dann auf die Rollen gedrückt wird.
Schwungrad ist beretis abgedreht, ein hybridlader (Garett T35), ein Evo Kollektor, ein Benzindruckregler, geschmiedete Kolben, bearbeiteter Zylinderkopf, Nimonic Ventile, gehärtete Kurbelwelle und Pleuel, Zylinderkopfdichtung mit Stahlflexringen und diverse andere Sachen sind schon montiert.... die müssen halt irgendwie durch die MFK gemogelt werden
In Sachen Fahrwerk wird aber nach der MFK noch am meisten gehen... Unball 30mm Stabi vorne, 105er Zugstreben, diverse PU Büchsen liegen schon bereit
Bremserei ist schon mit geschlitz/gelochten BREMSA, Ferrodo DS200 und Stahlflexleitungen optimiert.
In Planung sind ua. noch dickere Drehstäbe und ein andere Einspritzung oder ein kugelgelagerter Rennlader der neueren Generation.
Mal sehen wie der naher läuft und hält.