Verkaufe meinen 147 GTA, blau met., 40'500 km, Mai/2003, NP: 53'000.-
- Lederausstattung blau-schwarz (Sitzfläche und Rückenlehne in blau, Seitenverkleidung blau)
- Navigationssystem mit Telefoneinrichtung
- Regensensor, Geruchssensor
- automat. Klima
- BOSE-Soundsystem mit 10-fach CD-Wechsler
- spezieller Teppich mit blauem GTA-Schriftzug (von mir zusätzlich gekauft)
40'000er Service wird im Mai noch gemacht. Bei Km 26'000 wurden komplett neue Bremsen montiert (da die ersten gerüttelt haben.....bekanntes GTA-Problem). Sonst keine Probleme mit dem Auto.
Zurzeit Dunlop SP9000 Sommerpneus drauf. Nur 13'000 Km gelaufen, wurden nach 10'000 Km von vorne nach hinten und von hinten nach vorne gewechselt.
Fahrzeug komplett im originalem Zustand mit den bekannten 5-Loch GTA-Felgen. Habe nur eine OMP-Domstrebe montiert.
VB: CHF 33'900.-
Pics weiss ich nicht wie reinstellen, aber jeder weiss hier wie ein originaler blauer GTA aussieht oder?

Grund des verkaufs: meine Freundin hat ebenfalls einen 147 GTA in bianco perla und zwei GTA's in einem Haushalt ist doch ein wenig zu viel. Da ich in naher Zukunft eine Weiterbildung beginnen will und sonst noch für wichtigeres mein Geld brauche, trenne ich mich somit von meinem. Kann ja immer noch den GTA nehmen von meiner Freundin wenn es mich im Fuss juckt

Tel.Nr. 079 689 40 81
Gruss
Sergiu