finde dises auto einfach nur hässliche japan-scheisse !
aber gibt anscheinend leute denen es gefällt, ich weiss auch das diese auto seeehr überteuert gehandelt werden, vor allem die neueren v-tec modelle...
also wenn jemand so einen sucht, ich könnte günstig einen haben, rot !
günstig !
details folgen !
Honda CRX V-TEC
hallo.
so hässlich ist er nun auch wieder nicht
Japanerauto und Scheise
Sorry aber 1,6l und 150 PS, 13 Jahre(Winter) ohne Rost und über 300TKm ohne probleme. Welcher Alfa kann das? Der CRX V-tec meines kolegen kann das. Hab einen alfa Gtv und würde ihn gegen keinen Honda Wechseln aber bei der Qualität liegt Honda weit vor Alfa.
Nun Ja
zum Geschäflichen, brauche noch ein paar angaben:Km,Jahrgang,algemeiner Zustand(Fotos?) und preis?
so hässlich ist er nun auch wieder nicht

Japanerauto und Scheise

Sorry aber 1,6l und 150 PS, 13 Jahre(Winter) ohne Rost und über 300TKm ohne probleme. Welcher Alfa kann das? Der CRX V-tec meines kolegen kann das. Hab einen alfa Gtv und würde ihn gegen keinen Honda Wechseln aber bei der Qualität liegt Honda weit vor Alfa.
Nun Ja
zum Geschäflichen, brauche noch ein paar angaben:Km,Jahrgang,algemeiner Zustand(Fotos?) und preis?
- Edo_930
- Aktuelle Fahrzeuge: ..... 02 Saab 9-5 Aero
86 Alfa Romeo GTV6
65 Lancia Flavia 1.8 Coupé
09 LML Star Deluxe
98 Aprilia Area51
77 Piaggio Vespa 125TS
65 Lambretta LI 150 - Wohnort: Ennetbaden AG
kein rost? ist dir bewusst das fast alle hondas normalerweise durchgerostete hintere kotflügel haben !! und zwar nicht nur der crx, habe auch schon einen 94er accord gesehen mit durchrostungen !!
...ja aber laufen soll der verdammt gut, 300000km sind mit dem wirklich kein problem, aber hässlich bleibt er trotzdem...
weitere angeben folgen noch, ich ja nicht mein auto, habe es für einen kollegen inseriert...
...ja aber laufen soll der verdammt gut, 300000km sind mit dem wirklich kein problem, aber hässlich bleibt er trotzdem...
weitere angeben folgen noch, ich ja nicht mein auto, habe es für einen kollegen inseriert...