Der Prinz hat geheiratet
- Milena
- Die, welche die Suche nie findet
- Aktuelle Fahrzeuge: GT
Gestern fand ja die Hochzeit zwischen Prince Charles und Camilla statt!
Was haltet ihr davon??? Findet ihr sowas korrekt bzw. zulässig?
Was haltet ihr davon??? Findet ihr sowas korrekt bzw. zulässig?
La musica ti da il sogno di un mondo che non c'è!
- Milena
Ja, aber im Grunde genommen... haben sie Jahre lang die Menschen um sie herum verarscht... v.a. Prinzessin Diana.
Klar, ist es schön, wenn zwei, die sich lieben, heiraten. Dann hätten sie es doch von Anfang an tun können. So haben sie im Prinzip das ganze Königsreich verarscht!
Klar, ist es schön, wenn zwei, die sich lieben, heiraten. Dann hätten sie es doch von Anfang an tun können. So haben sie im Prinzip das ganze Königsreich verarscht!
- Milena
Verarscht in dem Sinne, weil sie ja seit der Jugend zusammen waren. Auch als der Prinz mit Diana verheiratet war, traf er sich weiterhin mit Camilla. Sowas erwartet man ja von einem Prinzen nicht. Die Königin ist ja auch nicht wirklich erfreut über die ganze Geschichte.
- Alfaddict
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S3 8P '07
Diana hat in einem Interview mal gesagt das sie in ihrer Ehe zu dritt waren.
Damit ist wohl alles klar.
Was ich sonst davon halte? Naja ein Paar welche beide geschieden sind hat eben geheiratet. Sowas passiert täglich x-mal.
Nichts besonderers, ausser dem künstlichen Medienrummel um das königliche Paar. Aber darüber wird ja wohl noch gestritten
Von dem ganzen abgesehen ist Prinz Charles in meinen Augen wohl der unmännlichste Mann aller Männer, mit Ausnahme von Michael Jackson.
Damit ist wohl alles klar.
Was ich sonst davon halte? Naja ein Paar welche beide geschieden sind hat eben geheiratet. Sowas passiert täglich x-mal.
Nichts besonderers, ausser dem künstlichen Medienrummel um das königliche Paar. Aber darüber wird ja wohl noch gestritten

Von dem ganzen abgesehen ist Prinz Charles in meinen Augen wohl der unmännlichste Mann aller Männer, mit Ausnahme von Michael Jackson.

Pain is inevitable...suffering is optional.
Charly wollte ja von Anfang an Camilla heiraten, durfte es aber damals nicht da sie eine bürgerliche war.
Nun aber durfte er seine grosse Liebe heiraten und ich freue mich für die Beiden.
Nun aber durfte er seine grosse Liebe heiraten und ich freue mich für die Beiden.
(Rene Descartes, frz. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)
Das sind doch "armi cheibe".
Eingespannt in monarchische Regeln ohne Ende.
Aber solange sie alle an die öffentliche Kohle wollen, für ein paar läppische Represantionspflichten, müssen sie halt den öffentlichen Schein wahren.
== Alles hat seinen Preis ==!!
Sauber wäre gewesen auf die Kohle zu verzichten, Diana friedlich in ihrem Kindergarten zu lassen und mit Camilla von mir aus die Sau rauszulassen.
Für mich is ER ein totales Schw..n.
Eingespannt in monarchische Regeln ohne Ende.
Aber solange sie alle an die öffentliche Kohle wollen, für ein paar läppische Represantionspflichten, müssen sie halt den öffentlichen Schein wahren.
== Alles hat seinen Preis ==!!
Sauber wäre gewesen auf die Kohle zu verzichten, Diana friedlich in ihrem Kindergarten zu lassen und mit Camilla von mir aus die Sau rauszulassen.
Für mich is ER ein totales Schw..n.
Gruss
Francesco
Francesco
@Mario
Charles und Diana trennten sie ja schon vor ihrem tragischen Tod...........
für mich war es sowieso eine Verschwörung, aber das ist ein anderes Thema. das bleibt noch lange ungeklärt und die Geheimdienste wissen doch schon längst, dass es kein "Unfall" war.
finde es ein bisschen beschämend was Charles mit der Hochzeit gemacht hat. Camilla ist für mich ein Parasit.
möchte gerne mal die Kinder hören von Diana, was die von Camilla halten..........
Charles und Diana trennten sie ja schon vor ihrem tragischen Tod...........
für mich war es sowieso eine Verschwörung, aber das ist ein anderes Thema. das bleibt noch lange ungeklärt und die Geheimdienste wissen doch schon längst, dass es kein "Unfall" war.
finde es ein bisschen beschämend was Charles mit der Hochzeit gemacht hat. Camilla ist für mich ein Parasit.
möchte gerne mal die Kinder hören von Diana, was die von Camilla halten..........