Und du willst den noch lauter?! ... könntest höchstens noch den ESD ausräumen... aber ich glaube kaum das er dann noch gut klingt... was bringt dir das überhaupt???
Italo fan geht sogar einfacher ich kann es sogar hihi das ist das einfachste glaub mir muss nicht an einem Deutschen geld geben damit er mir die anlage lauter macht das kann ich selber !!!
TeZet wäre die letzte variante ( für die Soundvariante )
Laut ist einfach klang ist schwieriger !!!
Soll nach alfa klingen und nicht einfach nach golf 2 mit Remus und mittelrohr !!
Ich weiss nur manducci macht viel mit (meine anlage ist der beste beweis)
Also mach das was ich geschrieben habe und musst ihm aber erklären was du genau willst !!! klang oder Golf !!
Alfa 156 2.5 V6 habe ab Kat edelstahl ohne vorschalldämpfer!!! wer ist manducci und was macht er den???? ja nicht nicht nach Golf oder popel Remus,Beispiel ist Alfa 147 GTA CSC
gruss Alfistidassenza
Jay Jay hat geschrieben:hallo hast glaube ich das gleiche problem wie ich damals ruf manducci an und mach mit ihm einen termin ab!!
einfach gesagt er kann ihn schon lauter machen aber du wirst keine zulassung mehr haben (10000Km ist doch ein witz oder ??)
ich hab mehr als 15 ooo drauf und er wird immer lauter hihi Edelstahl halt
Jetzt eine frage am rand welcher alfa motor und model
(edelstahl oder Stahl) anlage komplett oder nur endtopf ???
gruss JJ
Zuletzt geändert von Alfistidassenza am 26 Mär 2005, 18:50, insgesamt 2-mal geändert.
ja noch lauter und was mir das bringt möchte einfach lauter wen ich durch trete sonst nichts!!!
ausräumen da hast du sicher recht und verboten auch noch!!!!
Gruss Alfistidassenza
DomiGTV hat geschrieben:Und du willst den noch lauter?! ... könntest höchstens noch den ESD ausräumen... aber ich glaube kaum das er dann noch gut klingt... was bringt dir das überhaupt???
Naja wenn du ein Direktrohr drunter hast, fährst du sowieso schon Illegal herum Und eine Auspuffanlage mit Direktrohr noch lauter zu machen wird schwierig... ausser eben ESD ausräumen, Kats entfernen und Direktluftfilter montieren aber das ist doch alles BubiTuning nicht?!
Für mich persönlich ist ein guter Sound entscheidend und nicht einfach Lautstärke!!!