erfahrungen mit 75 auf der strasse

Das Forum über die Transaxle Maschinen!
Antworten
evo-style
Answers: 0
erfahrungen mit 75 auf der strasse

Beitrag von evo-style »

ich fahre jetzt knappe 2 wochen mit meinen 75 auf den strassen herum.. und es ist wirklich ein anderses gefühl... :twisted: aber es gibt da sachen di mich einfach nerven... ich fuhr ganz normal durch die stadt da hielt schon einer die flosse raus und ich durft rechts ran fahren und alles zeigen ein bisschen quatschen und blasen.... :P na ja nach etwa 15 minute.. war auch diese prozedur zu ende... dan endlich bei meinen kolleg angekommen sassen wir im auto und fuhren richtung autobahn... auf halben wege dahin vor mir ein impreza... und ich wurde aufgefordert anzuhalten... dan shcon wieder die gleiche tour.... werded ihr auch so oft heraus genommen??? oder passiert das nur mir? jetzt kommt es aber noch dicker... ich fuhr mit meinem kollegen und 2 frauen richtung eine bar wir wollten etwas trinken gehen...hinter mir eine mazda 626 erklebte mir wie blöd am arsch... ich fuhr shcön meine 80 wie vorgeschrieben ab und zu halt mal auch 2 oder 3 kmh schneller... danach setzt er zum überholen an und beshcleunigt wie ein satan :twisted: als ich rüber shcaute und ich sah das es ein ältere herr war so um di 50 verschlug es mir fast die sprache... auch sonst wenn ich so rum fahre kommt es mir so vor als ob mir alle direkt an meinem heck hängengeblieben sind und werde von leuten überholte wie ein wahnsinniger... schildert mal eure erlebnisse... ich reg mich langsam ein bisschen auf... :evil:
Aldo
Beitrag von Aldo »

liegt wohl an deinem tuning, der sieht nunmal saugeil und sauschnell aus, kein wunder, dass sich alle mit dir messen wollen :D und dass die bullen gerne getunte autos rauswinken ist auch irgendwie klar, oder? da vermuten die dann immer was nicht eingetragenes, um wieder mal kohle zu machen :D
evo-style
Beitrag von evo-style »

ähhm die frontlippe ist demontiert und habe originale felgen drauf die shcon am äbblätern sind... also so guut sit er momentan nicht aus... :oops:
Aldo
Beitrag von Aldo »

oh, hmm, warum denn? :D felgen ist klar, winterreifen, oder? aber was ist mit dem frontspoiler?
evo-style
Beitrag von evo-style »

ja der ist momentan demontiert... weil ja ich will in ja nich in einzel teilen auf der starssa zusammen suchen gehen... :D liebr noch etwas warten biss der frühling kommt dan die felgen montieren und die lippe und dan das ganze auto auf hochglanz bringen und jedne kleinsten ecken rausputzen...
Aldo
Beitrag von Aldo »

hehe also ich muss meine autos auch nomma polieren, wenns wieder wärmer wird, hab meinen 33 schon min 2 monate net mehr gewaschen :roll: :shock: :oops:
aber zurück zum thema! :D
Lordofmp
bullen

Beitrag von Lordofmp »

mmm Mein 75iger schaut ganz normal aus (bis auf die zertrümmerte stosstange) aber mich halten sie nicht besonders oft auf,
aber wie gesagt in österreich kennt das auto keiner die halten es einfach für ne alte karre (Ich muß auch sagen mir gefällt er so wie er ist ordentliche felgen drauf bischen tiefer das wars
Ich brauch nicht nen schlitten mit dem mich jeder bulle aufhält ich brauch nen schlitten mit dem ich allen um die ohren fahre he he und das am besten schön unauffällig
und auf leute die "schnell" an mir vorbeiziehen wollen freue ich mich doch immer *g*
Dann hab ich wenigstens endlich eine rechtfertigung ihn wieder mal auszudrehen he he
Wollte schon immer einen 75iger jetzt ist es endlich soweit.....
Sandro
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Beitrag von Sandro »

insgesamt fahre ich seit über 3 jahren 75er und sie haben mich mit dem 75er noch nie rausgenommen, obwohl ich immer direktrohr, nicht eintragbare felgen und satte tieferlegung habe. denke nicht das dies am auto liegt, ist einfach zufall!!!!
NIKI
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Beitrag von NIKI »

@evo-style

irgendwas ist schon dran.. vergleiche diesen thread von chrigi, der praktisch sehr ähnliches berichtet....

http://www.gruppo-veloce.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=5171

aber noch was anderes möchte ich dir sagen.. mach dir nichts daraus, wenn jemand am arsch klebt und dich gar überholt, wenn du korrekte geschwindigkeit fährst.. ob jetz panda, impreza oder ferrari; denn du bist im recht.

gruss

NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Dani75
Beitrag von Dani75 »

erstmals hallo!
evo style:kann dich sehr gut verstehen, als ich noch einen roten sehr schön getunten ts hatte(pechschwarze rücklichter,schlafaugen,rote innen beleuchtung schalensitze dtm frontlippe usw...) haben sie mich jeden monat ca 8mal kontrolliert und die leute sassen mir permanent am arsch mit ihren schwulen kisten!!
da gibts nur eins:scheiss drauf..
jetzt der hammer:beim orangen gibt es das alles nicht mehr so heftig!! :shock: die farbe rot provoziert, vorallem bei alfas.. :twisted:
evo-style
Beitrag von evo-style »

ja könnte schon sein da es mir der farbe zusammenhengt... :twisted:
jag_rip
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Beitrag von jag_rip »

wurde auch schon rausgewunken mit dem (roten) sud ;) während ich kontrolliert wurde, haben sie 4 andere Alfas auch rausgenommen! :shock: aber keine anderen marken... :? das war in frauenfeld, dort ist eh ein wenig alfa-hochburg und dementsprechend sind die bullen auch scharf auf die biscione :twisted:
Aldo
Beitrag von Aldo »

ehmja, meine alfetta ist auch rot :D
wurde auch mal rausgewunken, irgendwo im forum is auch die story dazu, keine ahnung wo :D
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

http://www.gruppo-veloce.ch/phpBB2/view ... 71&start=0

das sagt jawohl alles oder.... einen Turbo haben sie mir schon an Ort und Stelle eingezogen und bei meinem aktuellen weigert sich sogar der Garagist ihn vorzuführen...... noch fragen???

Rennen??? Klar non stop... ein 75er ist wie ein rotes Tuch.. inder heuten einödigen Welt der runden, langweiligen Formen sieht dieser Keil aus wie eine Dynamitstange am Bahnübergang...... fahr mal einem tiefen, harten 75er nach.. das Heck wippt auf und ab wie ein Sarg auf Rärder.. das schreit förmlich nach Leck mich dach am Reifen :twisted: :twisted: Darum fahre ich ja auch 75er.. .Understatement ist nix für mich... Provokation ist alles. :twisted:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten