Mario Altavilla von Altavilla Motor Racing hat höchst persönlich 2 GTA's kurz nach kauf auf dem Hauseigenen Prüfstand gemessen....
GTA 1: 236 PS und GTA2: 241 PS (am Motor)
GTA1 hat jetzt schon ein paar Km auf dem Buckel und war auch schon auf intensiven Ausfahrten ins Heimatland Italien... jetzt hat die Maschine mit der CSC Auspuffanlage 259 PS soviel ich noch im Kopf habe. Altavilla versichterte mir dass der CSC Auspuff auf dem GTA tatsächlich einiges an Mehrleistung bringt, wieviel genau wird in den nächsten Tagen genau ausgemessen da jetzt die Auspuffanlage demontiert wird um die originalleistung zu eruiren. Es wurde ihm auch von offiieller seite bestätigt dass der GTA seine volle Leistung (die bis jetzt schlussendlich immer über 250 PS war!!!) erst nach min. 10'000 Km kommt. Ich bin mal gespannt wieviel der CSC bringt... sichelrich ist er nicht für die enorme leistungsgewinnung bei GTA1 verantwortlich aber dennoch bringt er offenbar doch wie versprochen ein paar zusatz Vitamine. Also habt Gedult mit euren Boliden und fahrt sie gut ein...
Im übrigen hat Altavilla das GTA Steuergerät auf Herz und Nierengeprüft und bietet demnächst ein optimales Chip Tuning angebot an das mit vorher - nachhermessung auf dem Prüfstand klare Ergebnisse in schriftlicher Form bietet und keine Himmelfahrtsversprechen die ohne Hand und Fuss ab Stange verkauft werden. Die Elektronik wird jedem Auto einzeln angepasst und von ihm selbst eingestellt. Weiter Infos werden sicher folgen für detailierte fragen könnt ihr euch auch direkt an meinen Mentor wenden... http://www.altavilla-racing.ch er hat im übrigen auch eine Idee was man mit den Bremsen machen könnte.