Ventildeckel und Benzinleitung von Alfa V6 (ab 164er)
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Ventildeckel und Benzinleitung von Alfa V6 (ab 164er)
bei wem kann ich mindestens einen Ventildeckel (den hinteren) und die grosse Hauptbenzinleitung die vor den Ansaugrohrern durch geht abschrauben oder abholen?????????
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
-
- Des Teufels rechte Hand / Site Admin
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA - Wohnort: Liedertswil
So ein Affe von einer Alfa Garage in Basel (ich nenne den Namen jetzt bewusst nicht, denn sonst würden mindestens 30 Kraftausdrücke folgen
) wollte mir einen Deckel für 300 Franken verkaufen!!!!!!!!! Den hab ich so ausgelacht in der Halle ist jetzt noch das Echo meines dreckigen Lachens zu höhren. Ich habe ihm gesagt dass er nicht mal 300 Stutz für den ganzen Motor von mir bekommt. So ein
Also ich habe Deckel von einem Forumuser bereits reserviert. Aber die Leitungen suchen wir zwei Hübsche noch.... wir zahlen auch in Naturalien, gel Firerfox
Was in Gottesgnade wir damit vorhaben werdet ihr bald sehen... beim Andy etwas früher als bei mir...... aber das auch nur weil ich mal wieder noch was krankes auf das bereits wahnsinnige draufsetzen musste.
@serra
ich freue mich auch darauf.... wenn gott will werde ich dann aber mit was blauem die Luft verpesten
So ein Affe von einer Alfa Garage in Basel (ich nenne den Namen jetzt bewusst nicht, denn sonst würden mindestens 30 Kraftausdrücke folgen

Also ich habe Deckel von einem Forumuser bereits reserviert. Aber die Leitungen suchen wir zwei Hübsche noch.... wir zahlen auch in Naturalien, gel Firerfox

Was in Gottesgnade wir damit vorhaben werdet ihr bald sehen... beim Andy etwas früher als bei mir...... aber das auch nur weil ich mal wieder noch was krankes auf das bereits wahnsinnige draufsetzen musste.

@serra
ich freue mich auch darauf.... wenn gott will werde ich dann aber mit was blauem die Luft verpesten

- Chrigi
sieht viel besser aus.... das Bild ist scheisse glaube mir
mit der aktuellen Frontschauffel Marke Eigenbau und den flachen Leisten kommt die Kiste viel satter. Mal abgesehen von den Schalensitzen und dem Käfig rrrrrrr.... hör auf.. ich bin schon ganz geil das Tier muss endlich in Bewegung gebracht werden........
dann gehts auf Lancer jagt.
ich muss den Lausbuben mal eine Oldschool Lektion erteilen und wenn mir der Motor noch diesen Sommer um die Ohren fliegt..... es müssen Lancer sterben.. tut mir leid.

- Chrigi
ja die habe ich echt verdiehnt.. ich bin ein Versager was das anbelangt stimmt. Hmm... also dann haut mich endlich und macht mir beine ich kann mir selber nicht mehr zusehen
Das Auto muss wahrhaftig auf die Piste.. das Zeugs innen lackieren kann ich immer noch (er ist innen noch rot und hat schon wieder Rost (VOM RUMSTEHEN!!!!)... Das Auto wurde vor drei Jahren frisch gespritzt und der Rost gemacht... von Innen sieht man schon wieder den Unterboden an einer Stelle... nehmt nie ein Auto als Basis das einmal Rost hatte... einmal Rost immer Rost!