Pilz und Distanzscheibe

AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Pilz und Distanzscheibe

Beitrag von AR155 V6 »

Gibt es einen Pilz und Distanzscheibe für den 155 mit Schweizerischen Gutachten (TÜV) :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Benutzeravatar
sessantanove
Beiträge: 1140
Registriert: 10 Sep 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von sessantanove »

Also laut dieser liste haben sie kein gutachten für de 155er aber frag mal an vielleicht haben sie ja trotzdem eins...

http://www.spurverbreiterungen.ch/liste ... FA%20ROMEO
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

Habe auf diese Seite was gefunden da steht so viel ich verstehe das es ein Gutachten gibt aber ich wusste bis jetzt nur das es nicht gibt, was stimmd jetzt :?: :?: :?:

http://www.autofit-schlossgarage.ch/Distanzscheiben.pdf
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

Für den Pilz eher nicht, offene Luftfilter sind ja allgemein verboten :?
Distanzscheiben sind glaub ich erlaubt solang die totale Verbreiterung pro Achse irgend einen Prozentsatz nicht überschreitet, oder?

Ich hab 2.5cm pro Seite drauf an der Hinterachse.. Dank schwarzer Lakierung wie die Felgen, hab ich so schon jenste Kontrollen passiert. :wink: 8)
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

Ich möchte gerne 30mm distanz scheibe rein tun, hast du auch ein beiblatt dazu :?: :?: :?:

Könntest du mir eine kopie vom beiblatt zuschicken für die Distanzscheiben :?: :?: :?:
Benutzeravatar
sessantanove
Beiträge: 1140
Registriert: 10 Sep 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von sessantanove »

Also es steht ja das nur teilweise ein CH gutachten vorliegt, und man anfragen soll bei welchen... am besten rufst du dann gleiche bei http://www.aerotechnik.ch die importieren ja alles von den Barracudaprodukten, aber bestellen würde ich nicht dort... schliesslich willst Du ja sicher rabatt auf den teilen...
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

Genau ich will Rabatt :D und von wo hol ich mir den Rabatt :D :D :?: :?:
Benutzeravatar
sessantanove
Beiträge: 1140
Registriert: 10 Sep 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von sessantanove »

hhhmmmm weiss nicht ob das auch bei http://www.korad.ch erhalten kannst, hat vorhin niemand abgenommen... aber ein versuch wäre es wert und sonst hat es hier ja genügend Läute die gute Beziehungen zu Garagisten haben....
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

für den pilz sicher nicht.. ist aber auch nicht schlimm hatte mit pilz 15 ps leistungsverlust gegenüber meinem originalkasten... (habe es auf dem prüfstnand heute nachgemssen) finger weg von diesen Spielsachen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
sessantanove
Beiträge: 1140
Registriert: 10 Sep 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von sessantanove »

chrigi hattest Du im Orginalen kasten einen Sportfiltereinsatz oder den Originalen Luftfilter drinnen????
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

In meinem Originalen luftkasten hab ich einen BNC luftfilter, wa meint ihr ist ein KN besser als ein BNC :?: :?: :?:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

K&N Matte. zudem habe ich das blech hinter dem scheinwerfer weggenschitten was zu einer optimalen kaltluft zufuhr an den Luftfilterkasten schnorchel führt.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

@Chrigi

du würdest mir in dem Fall einen KN filter vorschlagen für den 155 2.5l für den originalen luftkasten

Und ton wie sieht es mit dem aus :?: :?: :?: genügt die matte oder kann ich noch was tun damit vom Motor aus auch noch einbischen mehr ton raus kommt :?: :?: :?:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

mit der matte kommt zwar nicht mehr ton aber du kannst den originalkasten etwas modifizieren (etwas aufschneiden) müsste man aber ansehen wie das beim 155er ausschaut damit der trotz allem genügend kaltluft bekommt... am nächsten treffen werde ich dir mal unter die Haube blicken wenn du gestattest. Wenn du mehr Sound wills dann kommst du um den Auspuff nicht herum.. das bischen Boooo ist es nicht wert glaube mir ... schon alleine der ärger mit der schmier... den auf pilzfilter sind sie ganz spitz.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

Das einzige wo ich habe für mehr Sound ist den direkten Rohr ab kat mit dem Remus DTM Version, und im Luftkaste den BNC Luftfilter, aber ich möchte mehr sound mehr ton ohne zu vielen erger mit dem Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast