Seite 1 von 1

wintercheck

Verfasst: 02 Dez 2004, 17:36
von sane
wintercheck! habt ihr sowas gemacht?

ich finds noch wichtig! den frostschutz von allem kontrolieren, ob auch alles gefrierfest ist, türgummis schmieren ect.

als beispiel ( kein witz !!! )

ein kunde vom kollegen hatte wasserverlust, und man sagte ihm, er solle im jan. einfach das machen lassen, und er soll ja nicht nur wasser reingiessen in den kühler!!!!! :!: der typ fährt so rum, udnd es beginnt immer mehr zu rinnen! also was macht der VOLLIDIOT ?? ? ? ? ?
er füllt reines "hanäwasser nach " !! :!: :evil: AUTSCH!

ja ja! dem typen hats jetzt voll den motor gesprengt! die leitung, die durch den kopf geht, und um die zylinder, hats volll verjagt! ihr könnt euch das vielleicht vorstellen! voll verdonnert! kühler, schläuche und den motor! der kann den wagen wegwerfen, und das war nicht mal so ein altes auto!! :evil: :evil: :( :cry:

nein im ernst! man kann es ihnen sagen und es bringt einfach nicht! auf die frage ob er reines wasser nachfüllte sagte er: ehm ehm jä äuä nid aber es chönt scho si! :shock: was äuö nid!


Wintercheck: find ich wichtig!!

und ihr??

mfg

Verfasst: 02 Dez 2004, 17:45
von BlackTurbo
Ja, finde ich auch wichtig...

Haben allerdings darüber bereits gesprochen... Suche mal danach, habe eben grad nichts gefunden....

Verfasst: 03 Dez 2004, 11:22
von jag_rip
frostschutz ja, aber silikon etc. hab ich nicht verstrichen, da mein auto meist in der garage steht...

Verfasst: 03 Dez 2004, 11:30
von Soemmi
frostschutz ect. hab ich alles schon, was noch folgt ist das einschmieren aller gummitürdichtungen mit vaseline, damit der gummi bei den frostigen temps nicht brüchig wird.