145 er mit Chromringen um die lüftungskanäle und dem Tach?!
- Serra
- Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA
145 er mit Chromringen um die lüftungskanäle und dem Tach?!
Hallo zusammen
Ich würde mal gerne wissen welches 145er model die Chromringe im innenleben Original hat.
Würde die gerne bei Alfa bestellen aber weis nicht von weclhem Model sdie original sind.
vileicht vom ULTIMATE?
Und sind die Ringe einzeln oder muss man da den ganzen lüftungskanal kaufen und beim tacho den kompletten tacho? Oder bekommt man nur die ringe zu kaufen?
Würde mich über eure hilfe freuen.
Ich würde mal gerne wissen welches 145er model die Chromringe im innenleben Original hat.
Würde die gerne bei Alfa bestellen aber weis nicht von weclhem Model sdie original sind.
vileicht vom ULTIMATE?
Und sind die Ringe einzeln oder muss man da den ganzen lüftungskanal kaufen und beim tacho den kompletten tacho? Oder bekommt man nur die ringe zu kaufen?
Würde mich über eure hilfe freuen.
Ciao
Bei den Lüftüngsdüsen kannst du sie bei den Alfahändler einzelbestellen kosten pro stück zwischen 30.- und 50.-. Einfach die alten rausreisen und die neuen reinstecken. Kannst es natürlich auch beim Händler machen lassen.
Und beim Tach hat es nur der Ultimade. Und wenn du das wechseln willst must du den ganzen Tach wechseln.....Einzeln nicht erhältlich.
Gruss Caterina
Bei den Lüftüngsdüsen kannst du sie bei den Alfahändler einzelbestellen kosten pro stück zwischen 30.- und 50.-. Einfach die alten rausreisen und die neuen reinstecken. Kannst es natürlich auch beim Händler machen lassen.
Und beim Tach hat es nur der Ultimade. Und wenn du das wechseln willst must du den ganzen Tach wechseln.....Einzeln nicht erhältlich.
Gruss Caterina
100 Anni Alfa Romeo 1910-2010 Io c'ero!!! . . . . . . Tu c'eri???? . . . . .
Ich trage keinen Schmuck, ich fahre ihn!!!!!
…………..Alfa Romeo 166………
……………Alfa Romeo 33………..
…………….…75 Turbo……………..
…………..Alfa Romeo 166………
……………Alfa Romeo 33………..
…………….…75 Turbo……………..
Ja so ist es halt im Leben die Alfa's kommen und gehen. Am meisten werde ich meine Tabacco Ledersitze vermissen
Gruss Caterina

Gruss Caterina
…………..Alfa Romeo 166………
……………Alfa Romeo 33………..
…………….…75 Turbo……………..
…………..Alfa Romeo 166………
……………Alfa Romeo 33………..
…………….…75 Turbo……………..
- alfanatiker
http://www.tachoringe.de
Sind aber sauteuer. Wieviel kosten die denn original bei Alfa ?
guggst du:

Gruss CaterinaBei den Lüftüngsdüsen kannst du sie bei den Alfahändler einzelbestellen kosten pro stück zwischen 30.- und 50.-. Einfach die alten rausreisen und die neuen reinstecken. Kannst es natürlich auch beim Händler machen lassen.

…………..Alfa Romeo 166………
……………Alfa Romeo 33………..
…………….…75 Turbo……………..
…………..Alfa Romeo 166………
……………Alfa Romeo 33………..
…………….…75 Turbo……………..
Einzeln gibts die Tachoringe net bei Alfa, nur als ganze Tachoeinheit.alfanatiker hat geschrieben:Schaut mal bei

------------------- 145 1.8 TS, Bj´98 ------------------- / ---------------------- LT-Z400, Bj´04 ----------------------
[quote="Caterina"]Ciao
Gruss Caterina[/quote]
Hallo,
wollte mal fragen in welcher Währung die Preisangaben sind? Denke mal SFr, oder? Wenn ja, könnte mir jemand sagen was die in Euro kosten? Komme aus Deutschland.
Danke im vorraus!
Gruss Caterina[/quote]
Hallo,
wollte mal fragen in welcher Währung die Preisangaben sind? Denke mal SFr, oder? Wenn ja, könnte mir jemand sagen was die in Euro kosten? Komme aus Deutschland.
Danke im vorraus!