kann vorerst das auto eines freundes benutzen. somit ist die sache nicht mehr dringend und ich kann mir in ruhe die angebote anschauen ohne hetzen zu müssen.
laut Mech. müsste man den Querlenker Bolzen vo. re ers. und ein rost loch hinten beim Radlauf- Schweller machen. Wenn Du alles machen lässt, dan kostet das alles ca. Fr. 600- 800.-.
Momentan ist der 75er auch bei Ricardo.ch inseriert, wenn er dort nicht verkauft wirt, dann können wir über den Preis immer noch reden.
Häte da vieleicht ein interessantes angebot für dich habe einen 164 3.0 v6,schwarz, den ich jetzt tagtäglilch fahre.Mfk 11.11.04 also letzte woche neu vorgeführt.
Km 191`000 ist in gutem zustand kein rost mechanisch auch ales gemacht. (hat natürlich diverse kleinere beulen)
Hätte dazu noch 4x 17 zoll felgen mit sommer bereifung,
2x nigelnagelneue Pirelli winterpneus die ich letzte woche gekauft habe um sie zu montieren
und die kommplete verbreiterung von einem QV= schweller li, re, stosstange hi, vo,
dies gegen einen kleinen aufpreis!
ps. mfk in Frauenfeld,die sind so ziemliech die schlimmsten und pingeligsten in der Schweiz