also man kann ja nicht eine fertige kaufen oder?
und wie habt ihrs gemacht?
p.s. die suche ergab nicht

genau das wollte ich wissen wie das man das macht!Soemmi164 hat geschrieben: lässt du dir ein Loch in deine haube schneiden, die lufthutze je nach material anschweissen, danach oberseite sauber spachteln, schleifen füllern, schleifen, grundieren, lackieren, polieren... und du hast was ganz fettes.
meiner meinung nach sind lufthutzen nicht eine verunstaltung ich wollte ja schon eine solche haube kaufen und wie sömmi sagt nicht nur wegen der optik sondern es gibt ein bisschen luft.........Sandro hat geschrieben:sorry.....!!!
hört doch auf eure auto's zu verunstalten in dem ihr irgendwelche löcher rein macht!!!!!
und nur so zur info es geht nicht darum ich wollte wissen was ich machen muss, ich habe selber charakter und geschmack, wollte nur eure meinung wissen und wie ihr das gemacht habt............firefox hat geschrieben:Vor allem wenn man nicht mal weiss WAS man will
Du fragst hier ja was du machen kannst.... beiläufig fragst du auch noch wie... aber deine erste Frage WAS!75 hat geschrieben:die motorhauben von den verschiedenen modelle sind ja glech........ und ich habe noch ein ts haube, also wollte ich fragen was ich mit der machen kann z.b. lufthutzen oder F50 style oder weiss got noch was......
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast