[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
Das Forum für den echten ALFA ROMEO Fan • Superman ist tot
Seite 1 von 1

Superman ist tot

Verfasst: 11 Okt 2004, 11:46
von firefox
"Superman" Christopher Reeve gestorben

«Superman»-Darsteller Christopher Reeve ist tot. Der 52-Jährige sei am Samstag nach einem Herzstillstand ins Koma gefallen und am Sonntag gestorben, teilte der Agent des Schauspielers, Wesley Combs, der Nachrichtenagentur AP aus Washington mit. Reeves war nach einem Reitunfall 1995 vom Hals abwärts gelähmt. Seitdem meldeten die Ärzte mehrmals Fortschritte, so konnte er stundenweise wieder eigenständig atmen. Seit seiner Erkrankung setzte er sich weltweit für die Erforschung von Verletzungen des Rückenmarks ein.

Reeve wurde in einem Spital wegen einer Druckstelle behandelt, wie sie bei Gelähmten häufig vorkommt. Die Wunde hatte sich in der vergangenen Woche entzündet, und die Infektion griff auf den gesamten Körper über. Reeves Ehefrau Dana dankte in einer Erklärung den Millionen Fans in der gesamten Welt, die ihren Mann in den vergangenen Jahren unterstützt hätten.


:cry: Er war ein ausserordentlich tapferer Mann! Hörte nicht auf zu kämpfen bis zu letzt! Ein hoffnungsträger für viele Menschen ist verschieden........... :cry:

Verfasst: 11 Okt 2004, 11:58
von Soemmi
Möge er in Frieden ruhen und stolz auf das geleistete zurückblicken.

Ein wirklich aussergewöhnlicher Mann, mit aussergewöhnlichem Lebenswillen und durchhalte vermögen... :cry:

Verfasst: 11 Okt 2004, 12:11
von Alfetta Limo
rest in peace [-o<

Verfasst: 11 Okt 2004, 12:24
von miGlo
Hat sich in vielen Stiftungen eingesetzt.


Rest i.P


Greez miGLo

Verfasst: 11 Okt 2004, 12:38
von pride-angel
R.I.P. Superman

Verfasst: 11 Okt 2004, 17:50
von Chrigi
ich fragte mich schon wer das heute ins forum postet :lol:

Verfasst: 11 Okt 2004, 17:52
von sane
ruhe er in frieden!

Verfasst: 12 Okt 2004, 07:04
von Bestia
ich schliesse mich allen andern an....
....habe ihn seines Lebenswillen immer Bewundert...auch seine Frau,die nie von seiner Seite wich....*respekt*

Hoffen wir,das sein Werk fortgesetzt wird....