Tieferlegung 147 1.9 JTD
Tieferlegung 147 1.9 JTD
Hallo zusammen habe vor kurzem einen 147 1.9 JTD gekauft. Habe vor den Wagen tieferzulegen, hat jemand Erfahrungen gemacht mit verschieden Sportfedern? Mîr ist KW enpfohlen worden was haltet ihr davon? Wäre für Tips sehr Dankbar. Gruss MF[/b]
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 Turbo
Alfa Romeo 155 V6 - Wohnort: Rüti ZH
Ich habe einen 147 GTA und habe die novitec Feder drin. der wagen ist sehr schön runter gekommen. Bei sehr unebenen strassen kommt es vor das ich mit der oelwannen abdeckung (der plastik der unten dran ist) streiffe. Ist mit dieseb federn mehr als 4 cm runter gekommen.
Ich habe einen 147 GTA und habe die novitec Feder drin. der wagen ist sehr schön runter gekommen. Bei sehr unebenen strassen kommt es vor das ich mit der oelwannen abdeckung (der plastik der unten dran ist) streiffe. Ist mit dieseb federn mehr als 4 cm runter gekommen.
bring sally up, bring sally down
- as
- Die Archiv-Spürnase / Archivator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Meine immer die seien unterhalb der Blinker? 
http://www.studiobilar.is/images/alfa_147.jpg
demfall besser so

http://www.studiobilar.is/images/alfa_147.jpg
demfall besser so

IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================

=========================

-
...also ich empfehle euch eher Eibach Sport. Hatte an beiden 147er die ich hatte, KW Gewindefahrwerke drin. Einmal Stufe 1 einmal Stufe 2. Problem dabei ist, dass das Auto viel zu hart wird. Abgesehen davon, dass es unangenehm wird zum fahren, beginnt die ganze Elektrik an zu spinnen wegen den schlägen.....
Ich hab den Fehler zweimal gemacht
, deshalb mahne ich euch zur Vorsicht!

Ich hab den Fehler zweimal gemacht