Finallauf Alfa Classico Challenge
- chris75
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfasud ti 1.2
Alfasud Sprint 1.3 (1.5 Fake Trofeo)
Alfasud Sprint Veloce 1.5 Jg '82
Alfa Sprint 1.7 i.e.
Alfa 90 2.5 V6 QO
Alfa 155 2.5 V6 zu verkaufen
Alfa GTV 3.0 zu verkaufen
Alfa 156 3.2 24V GTA - Wohnort: Ebikon
Am 23./24. Oktober findet der Finallauf der Alfa Classico Serie in Hockenheim statt. Vor diesem Lauf ist Angelo Scalia (Garage Petrillo & Scalia in Sursee) mit seinem Alfa 75 3.0 mit 2 Punkten Vorsprung Tabellenleader.
Ich werde mir diesen Lauf nicht entgehen lassen, und wenn irgend möglich da sein.
Chris
Ich werde mir diesen Lauf nicht entgehen lassen, und wenn irgend möglich da sein.
Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
ich bin auch da...... wo siehst du die Tabelle??? Wo steht Jens Hösl's 33er 16V und wo der Turbo von den Graf's????????
hier noch ein paar Impressionen vom Chrigi-Nator himself.. ev. interessierts euch dann mehr....
http://www.gruppo-veloce.ch/phpBB2/view ... t=scuderia
Ein Muss ihr Leute.
hier noch ein paar Impressionen vom Chrigi-Nator himself.. ev. interessierts euch dann mehr....

http://www.gruppo-veloce.ch/phpBB2/view ... t=scuderia
Ein Muss ihr Leute.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
- chris75
Alfa Sprint 1.7 i.e.
Alfa 90 2.5 V6 QO
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
- chris75
Alfa Sprint 1.7 i.e.
Alfa 90 2.5 V6 QO
Am Weekend noch einmal den America auf Touren bringen und ab Montag mit dem Winter TS zur Arbeit. Dann habe ich so wie es aussieht ca 6 Monate 3-Liter Entzug (ausser beim bauen-Vorderachse beim America und MSD und MFK beim QV)
Bis Sonntag
Chris
Bis Sonntag
Chris
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
- chris75
Alfa Sprint 1.7 i.e.
Alfa 90 2.5 V6 QO
Ja so kann man das auch nennen. Bin am Samstag an ein Fest geraten. Als ich am Sonntag ins Bett kam war das Rennen schon gelaufen. Fahren hätte ich auch nicht mehr können, Stehen war schon schwierig genug. Aber so was ich hörte waren die 75er wirklich schnell. Vor allem der von Angelo Scalia, der die Meisterschaft sicherte.
Chris
(das nächste Jahr bestimmt am einen oder anderen Rennen dabei, aber nur als Zuschauer)
Chris
(das nächste Jahr bestimmt am einen oder anderen Rennen dabei, aber nur als Zuschauer)
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5
- Chrigi
also die 75er waren schnell...... verdammt schnell (wie immer), naja der weisse Turbo der bei der Eröffnung gewonnen hatte flog auch verdammt schnell raus.... - Benzinpumpenproblem (er hat ja mehrere!!!) und was am Getriebe, naja kein Wunder mit 440 PS
aber noch viel schneller war ein weisser Alfa 33 16V mit "nur" 185 PS der nur ein paar Sekunden hinter Angelo Scalias 3.5 V6 als zweiter ins Ziel blochte... mit grossem Abstand auf die anderen 75er, GTV6 etc im ersten Lauf hohlte R. Hadorn in seinem Drehzahlenmonster, einem 220 PS Sud den Sieg vor Scalia in der letzten Runde, die nur um Bruchteile vor der Flake noch ausgefahren werden musste, an dritter Stelle wieder der Teufels 33er.......
Die Giulias überraschten diesmal possitiv.. die blieben den 75er voll am Arsch hängen... die flogen über die Piste..... unglaublich.... den geilsten Sound hatten sie mit Abstand.. habe sowas sattes, kerniges nicht mal von den Porsches, die diesesmal wegen der unglaublich hohen Teilnehmerzahl getrennt fuhren, gehört. Dicke Flammen, und einen überschlagenen 300'000 GT2 waren nur wenige andere Zückerchen an dem Tag... traumhaftes Wetter mit Sonnenbrand gefahr, Super Curry Wurst und Vergaserduft in der Nase...... Gummispähne unter den Füssen und das gebrüll der Motoren im Nacken.. was will eine echter Mann mehr.. ach ja störende Frauen haben wir auch alle zu Hause gelassen.. es war also ein perfekter Samstag...... dies obwohl wir anfänglich nochmals linksumkehrt machen mussten weil ein 75er nur auf 5Töpfen lief.. zuviele Kurzstrecken machten ihm die Kerze russig
kein Problem für die technisch begabte Mannschaft... auch ein weggespickter Öldeckel wurde provisorisch mit Klebeband überbrückt....... also viel Aktion vor, während und nach dem Rennen. Beim nächsten mal sicher wieder. Schade dass sich sowenige andere aus dem Forum dafür begeistern konnten.... finde sowas auf jeden Fall attraktiver als ein Tuning Spoiler Treffen wo es mehr VW's als sonst was hat.. naja aber jedem das seine.. so waren dafür ausschliesslich mit 2 Alfisti bemannte 75er an der Pole nach Hockenheim 
also die 75er waren schnell...... verdammt schnell (wie immer), naja der weisse Turbo der bei der Eröffnung gewonnen hatte flog auch verdammt schnell raus.... - Benzinpumpenproblem (er hat ja mehrere!!!) und was am Getriebe, naja kein Wunder mit 440 PS

Die Giulias überraschten diesmal possitiv.. die blieben den 75er voll am Arsch hängen... die flogen über die Piste..... unglaublich.... den geilsten Sound hatten sie mit Abstand.. habe sowas sattes, kerniges nicht mal von den Porsches, die diesesmal wegen der unglaublich hohen Teilnehmerzahl getrennt fuhren, gehört. Dicke Flammen, und einen überschlagenen 300'000 GT2 waren nur wenige andere Zückerchen an dem Tag... traumhaftes Wetter mit Sonnenbrand gefahr, Super Curry Wurst und Vergaserduft in der Nase...... Gummispähne unter den Füssen und das gebrüll der Motoren im Nacken.. was will eine echter Mann mehr.. ach ja störende Frauen haben wir auch alle zu Hause gelassen.. es war also ein perfekter Samstag...... dies obwohl wir anfänglich nochmals linksumkehrt machen mussten weil ein 75er nur auf 5Töpfen lief.. zuviele Kurzstrecken machten ihm die Kerze russig

- giuse
- Aktuelle Fahrzeuge: 156 Gta
1300 GT Junior - Wohnort: Ludwigsburg
ich war auch dabei. Habe aber nur das erste Rennen mitverfolgen können, da ich noch was anderes leider vor hatte.
Rennen war supi. Letzte Runde und Hadorn vernascht den Scalia in der Sachskurve.
Selbst dem (fanatischen) Kommentator blieb der Atem stehen.
Ich war mit meinem 75er QV da, total unauffällig, da original.
Aber als ich auf den Parkplatz eingewiesen wurde, sah ich sofort eure 75er nebeneinander stehen.
Ich kannte natürlich nur Deinen grünen Hulk aus dem Forum. Wem gehörten die zwei roten und vorallem der schwarze mit der Evo-Verspoilerung. Dieser war ja fast perfekt gemacht, genau nach meinem Geschmack, kein Spalt zwischen Plastik und Blech. Echt gut!
Habt Ihr eure Lederaustattungen alle selber angefertigt?
Hatte von euch jemand einen schwarzen Pulli mit roter Cuore-Sportivo-Aufschrift getragen?
Ok das wars, betrachte dieses posting als Kompliment für eure Schlitten!
ich war auch dabei. Habe aber nur das erste Rennen mitverfolgen können, da ich noch was anderes leider vor hatte.
Rennen war supi. Letzte Runde und Hadorn vernascht den Scalia in der Sachskurve.
Selbst dem (fanatischen) Kommentator blieb der Atem stehen.
Ich war mit meinem 75er QV da, total unauffällig, da original.
Aber als ich auf den Parkplatz eingewiesen wurde, sah ich sofort eure 75er nebeneinander stehen.
Ich kannte natürlich nur Deinen grünen Hulk aus dem Forum. Wem gehörten die zwei roten und vorallem der schwarze mit der Evo-Verspoilerung. Dieser war ja fast perfekt gemacht, genau nach meinem Geschmack, kein Spalt zwischen Plastik und Blech. Echt gut!
Habt Ihr eure Lederaustattungen alle selber angefertigt?
Hatte von euch jemand einen schwarzen Pulli mit roter Cuore-Sportivo-Aufschrift getragen?
Ok das wars, betrachte dieses posting als Kompliment für eure Schlitten!
- Chrigi
Ja der mit dem "Pulli" (es war zwar nur ein T-Shirt aber easy
) war Firefox... der Goodfather des Forums
der schwarze gehört Remy..... unser krasser Screamer
dann war noch mazottis Turbo (mit den weissen Felgen) und der 3.5 mit über 300 PS (der mit den schwarzen Ronal felgen)
Die Lederausstattungen von meinem wurden gefertigt, die von Remy ebenfalls... aber die von mazotti ist eine Originale

Ja der mit dem "Pulli" (es war zwar nur ein T-Shirt aber easy

der schwarze gehört Remy..... unser krasser Screamer

Die Lederausstattungen von meinem wurden gefertigt, die von Remy ebenfalls... aber die von mazotti ist eine Originale
-
- Des Teufels rechte Hand / Site Admin
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA - Wohnort: Liedertswil