Seite 1 von 2

Heckspoilerlippe BMW M3 E46

Verfasst: 21 Sep 2004, 12:15
von lui
Heckspoilerlippe von BMW M3 E46, Noch nie Montiert, in GTA Blau Lackiert, NP: 220.- VP: 150.-

Bild

Verfasst: 21 Sep 2004, 13:40
von firefox
GTA Blau? Wolltest du sie auf den GTA bauen? 8)

Verfasst: 21 Sep 2004, 14:02
von Domi
:roll: und ich habs ihm wieder aus dem Kopf geschlagen... :lawyer: :lawyer: :lawyer:

Verfasst: 21 Sep 2004, 14:37
von BlackTurbo
:shock:

uff, das hast du gut gemacht, Domi !! :wink:

Verfasst: 21 Sep 2004, 16:45
von lui
@ firefox ja! Mann muss halt mal was ausprobieren! Wichtig ist nur aufzuhören bevor es zu spät ist :wink:

Wollte einen kleinen dezenteten Spoiler Hinten drauf und er wäre bestimmt besser als einer von denen:

Bild
Bild
Bild

SORRY fals ich damit jemand beleidigt habe aber bleibt halt geschmacksache!

Verfasst: 21 Sep 2004, 16:54
von as
@lui


nach meinem Geschmack wäre das glaub noch gut gekommen.

Bild

finde den noch gut, auch der vom Engstler gefällt mir.

Verfasst: 22 Sep 2004, 00:11
von lui
@ as der wäre mir schon zu gross :?

Verfasst: 23 Sep 2004, 21:41
von Enforcer
@lui

Ich hätte eventuell Interesse. Ob die Spoilerlippe wohl auch auf einen E36 passt? Ist das Ding überhaupt original, ich meine vom BMW-Händler? Könntest du sie mal messen (nicht millimetergenau), damit ich schauen kann ob sie ungefähr passt?

Verfasst: 24 Sep 2004, 13:35
von lui
@Enforcer Ja sie passt ganz genau auf den E36. Ich weiss es deshalb weil sie ein Kolleg von mir auch auf senen M3 E36 montierzt hatte :arrow: Ich schau mal ob ich noch ein Foto von Ihm habe das ich dir per e-mail schicken kann...

Die Lippe ist ein Original BMW-Teil mit eingravierter BMW-ersatzteilnummer

Verfasst: 24 Sep 2004, 15:25
von Enforcer
Ok das wäre toll. Dann kann ich gleich schauen wie es aussieht. Ich habe die Spoilerliste zwar schon mal auf einem E36 gesehen, ist aber schon länger her.
Ich steh auch nicht auf so ein "Riesen-Flügelwerk", diese überdimensionierte Spoiler find ich echt zum :kotz: . Nur bei einigen wenigen Fahrzeugen mach ich eine Ausnahme. Ansonsten habe ich es auch lieber dezent.

Verfasst: 24 Sep 2004, 17:21
von lui
Ok er schickt mir Bilder, jetzt muss ich nur noch deine mail adresse haben denn ich kann sie nicht posten da sie nicht online sind :?

Verfasst: 24 Sep 2004, 17:25
von Enforcer
Meine E-Mail Adresse: Fastforcer@gmx.net

Verfasst: 25 Sep 2004, 03:19
von lui
Habe es soeben geschickt :wink:

Verfasst: 25 Sep 2004, 14:48
von Enforcer
Danke, ich hab das Bild bekommen.

Leider kann ich mich noch nicht entscheiden. Meiner hat keine Embleme mehr und ich bin mir nicht sicher, ob die Spoilerlippe dann schon zuviel ist. Ich werde es mir überlegen. :gruebel:

Ab morgen bin ich aber für 10 Tage in "Bella Italia." Du wirst also erst in ca.2 Wochen wieder etwas von mir hören... Bis dann.

Gruess!

Verfasst: 08 Okt 2004, 19:35
von Enforcer
So. zurück aus den Ferien, leider...

@lui

Ich wäre immer noch interessiert an der Heckspoilerlippe. Nur über den Preis müssen wir nochmal reden...
Ich war heute beim BMW-Händler und habe mich über den Originalpreis informiert. Eine neue Heckspoilerlippe kostet 155.-

Wieso hast du 220.- bezahlt ? Ist deine aus Gold? :wink: Du meintest wohl 220.- inkl. Lackierung. Tja, egal...

Ich muss die Heckspoilerlippe sowieso lackieren. Und da ist die Unlackierte für 155.- das bessere Angebot als eine "GTA-Blau" Lackierte für 150.-

Ich hoffe, du verstehst mich und kannst eventuel nochmals ein Angebot machen...