Seite 1 von 1
USA-Heckleuchten Alfa 75
Verfasst: 26 Aug 2004, 09:27
von Andrea
Finde die Heckleuchten des 75er MILANO (USA-Version) einfach meeega und wollte mal eure Meinung wissen. Lieber originale kaufen oder die originalen Heckleuchten (Europa) einfach lackieren? Wobei die Retourfahrlampe bei der USA-Version Weiss ist und bei der Europa-Version Rot schrafiert ist.
USA Heckleuchten
EUROPA-Heckleuchten

Verfasst: 26 Aug 2004, 11:06
von lui
Meine 75er haben beide die Europa-Versio dran die ich auch schöner finde, aber das bleibt halt Geschmackssache...
Verfasst: 26 Aug 2004, 11:09
von Sandro
also ich finde die milanoheckleuchten auch am schönsten. doch auch teuer. darum werde ich meine selber machen. und halt ganz rot. aber die vom milano wären eben schon am schönsten und vor allem legal!!!
Verfasst: 26 Aug 2004, 12:19
von Chrigi
mit Abstand die USA Hechleuchte... dicht gefolgt von der Europa Version.. wobei diese schnell verblass...... ich würde einen Satz Orange nehmen und den blinker sauber mit Lampenlack rot lackieren.. das merkt keine sau wenn du Dir Mühe gibts und ist viel günstiger als Jahre lang nach einer gebrauchten USA Version zu suchen und naher noch 400 Franken zu bezahlen obwohl sie schon einen sprung hat.
Verfasst: 26 Aug 2004, 12:59
von as
weiss nicht ob das mit diesem Theard einen Zusammenhang hat
http://www.gruppo-veloce.ch/phpBB2/view ... ckleuchten
Verfasst: 26 Aug 2004, 13:26
von Andrea
Es muss nicht immer so teuer sein. In den USA schmeissen sie Dir das Zeug nach...
Verfasst: 26 Aug 2004, 13:29
von Sandro
ja bin gerade an einem satz dran

!!! aber da überbietet mich so ein stinker immer wieder

Verfasst: 26 Aug 2004, 13:56
von Chrigi
Verfasst: 26 Aug 2004, 18:38
von 75
für mich auch gerade bestellen!
Verfasst: 27 Aug 2004, 22:44
von jag_rip
Chrigi hat geschrieben:mit Abstand die USA Hechleuchte... dicht gefolgt von der Europa Version..
ja was jetzt?? mit abstand oder dicht gefolgt...
