Alfa 33 1.7 ie (905)
Alfa 33 1.7 ie (905)
alfarot, EZ 05/90 in CH, in D seit 09/03, TÜV/AU 09/05, 110 tkm, NSW, RC, 4 WR auf Stahlfelgen, Kupplung und Bremsen hinten im Herbst 03 erneuert, Termostat muss neu, sehr zuverlässiges Alltagsauto, für 250 Euro abzugeben.
Kontakt: 07531-938790 oder 0172-245 88 33 bzw. email: gerrit.niehaus@web.de
Gruss
Kontakt: 07531-938790 oder 0172-245 88 33 bzw. email: gerrit.niehaus@web.de
Gruss
Zuletzt geändert von Alfa33QV am 05 Aug 2004, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gerrit
Even when it doesn´t race it get´s there faster
ja hab ich: gerrit.niehaus@web.de
Solltest du dich nach Konstanz verlaufen, bring ein paar Stricke mit, damit wir die Grünen aufhängen können
Gruss
Solltest du dich nach Konstanz verlaufen, bring ein paar Stricke mit, damit wir die Grünen aufhängen können

Gruss
Gerrit
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
er wird "vorerst" original bleiben.... - soll ein alltagsauto werden.... nächstes Jahr kommt dann aber ev. doch noch ein 16V rein... fuck.. ich liebe 33er... bald mehr als 75er
ich freu mich richtig endlich wieder mal ein Auto zu haben bei dem man nicht immer neue Hardyscheiben suchen muss
Auwei, Auwei.. ich werde noch zum Front-Fan!!! 

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
- Chrigi
ja ich suche schon lange etwas... aber was anderes als einen Alfa würde ich irgendwie doch nie fahren.... ich kann kein Geld für irgend so einen alten Peugeot oder Geld ausgeben... da kommt mir das
Einer wollte mir einen Opel Kadett schenken!!!!! Hätte nur die MFK machen müssen.. ans. war er gut (ok neue reifen hätte ich noch drunter schrauben müssen).. aber einen Opel würde ich nicht mal geschenkt nehmen.. ich habe ohne witz abgelehnt... sogar die Mühe ihn weiter zu verkaufen habe ich mir erspart.... SCHEISS GURKEN.
Der 33er ist perfekt. ... ich liebe die kisten echt.......... in der stadt und überland fahre ich sie lieber als 75er.....
75er sind nur auf der Autobahn richtig geil.

Einer wollte mir einen Opel Kadett schenken!!!!! Hätte nur die MFK machen müssen.. ans. war er gut (ok neue reifen hätte ich noch drunter schrauben müssen).. aber einen Opel würde ich nicht mal geschenkt nehmen.. ich habe ohne witz abgelehnt... sogar die Mühe ihn weiter zu verkaufen habe ich mir erspart.... SCHEISS GURKEN.

Der 33er ist perfekt. ... ich liebe die kisten echt.......... in der stadt und überland fahre ich sie lieber als 75er.....

- Chrigi

Wenn jemand einen günstigen 33er (vorzugsw. altes Modell, aber eigentlich auch egal - also alles anbieten) wüsste dann bitte melden.. ich will wieder einen 33er.... ich will was, das ohne Hardyscheiben läuft.
- Chrigi
angeblich gibts eine nicht mehr..... naja muss das mal abklären... sie sind einfach sau teuer die ganzen restlichen Gummis insb. Getriebeaufhängung resp. alle Silentblöcke verrecken mir am Laufmeter.. es knackst und klackst an allen ecken.. ich dreh noch durch... so langsam hasse ich Heckantrieb.
Ich habe echt keinen Nerv mehr dafür.. und beim Racen lasse ich es mir nicht nehmen mit dem Gasfuss auf dem Pedall zu bleiben wenn ich aus kupple und schalte.. soviel spass muss sein 

-
- Des Teufels rechte Hand / Site Admin
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA - Wohnort: Liedertswil
Sorry, das hat überhaupt nichts mit Heckantrieb zu tun sondern mit deinem Fahrstil! Fuss aufem Gas lassen beim schalten hält auch der teuerste M3 oder Ferrari nicht lange aus!
Dafür verrecken dir bei einem tiefergelegten FWD Auto schneller die Antriebswellen und die Kosten schnell auch mal 300.-- Scheine ohne Einbau!

Dafür verrecken dir bei einem tiefergelegten FWD Auto schneller die Antriebswellen und die Kosten schnell auch mal 300.-- Scheine ohne Einbau!

- Chrigi
ja aber bei den alten Rocheln verreckt andauernd was.. dann brauche ich halt was dass meinen Fahrstil verträgt.. ich drifte ja nicht mal.. mache kein Burnouts und nichts... ich fahre wirklich lammfromm.. aber wenn ich einen stehen lassen muss dann ist es mir egal wenn dann der Motor in die Luft fliegt.. dafür habe ich mir das Auto ja aufgebaut.