Original auspuff

Ich suche......
Antworten
Lawrence
Answers: 0
Original auspuff

Beitrag von Lawrence »

hallo leute mit entsetzten musste ich heute feststellen das ich ein brief von der MFK(Motorfahrzeugkontrolle) bekommen habe ....anscheinend ist mein auspuff kaputt :wink: und muss es der MFK zeigen deshalb suche ich einen orginal endschalldämpfer nur um ihn zuzeigen.... wen mir doch jemand so einen ausleihen würde oder günstig hergibt wäre ich schon froh :cry:
Die scheiss Bullen mussten mich gehört haben und es weiter gemeldet haben :oops:

scheisse scheiss scheisse scheisse scheisse scheisse scheisse :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

gruss Lawrence

Ps:
wenn ich zur MFK gehe, schauen sie auch die anderen sachen an oder nur den auspuff??? :cry:
Alfa 75 2.0 Twin SparkBild

Alfa 164 3.0 24V QV
daniele
Aktuelle Fahrzeuge: ...
Alfa Romeo 159 TBi TI
Alfa Romeo Giulia Super 1.6
Alfa Romeo 147 1.6
Alfa Romeo 145 QV
Beitrag von daniele »

ciao Lawrence

bei meiner America habe sie dazumals das ganze Auto angeschaut und nicht nur der Auspuff. (der Grund weil ich zur MFK musste :roll: )
Das Resultat: Ich durfte nochmals zur Nachkontrolle gehen. :cry:

Also, jetzt weisst Du was Du zu tun hast.

Gruss

Daniele
Andi
Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 SW 16V
Alfa 75 2.0 TS
Alfa 145 QV
Alfa 164 Super 12V
BMW E34 M5 3.6
Fiat Ducato 2.8 TDI
Beitrag von Andi »

Werde morgen in der Garage nachschauen - zu hause hab ich keinen 33 Topf, dafür den Krümmer.
Es gibt nur ein Gas - VOLLGAS!
alfagtv6
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 3.0 24V
Alfetta 2.0
Alfa 33 1.7
Alfa 166 2.5
Alfa 166 3.2 TI
oje!

Beitrag von alfagtv6 »

:evil: haben die Puntofahrer vor Neid die Bullen gerufen??
Schade, ich hätte 3 Stück rumliegen, davon 1 ganz neu - aber eine Occassion tut es ja auch - denke nicht, dass Du gerade wegen dem Teil noch mal rausfahren willst - ausser du willst die Motorhaube auch - o. eventuell einen Kotflügel dazu....
Grüässli Horst :wink:
ALFAGTV6
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

easy kann passieren.... (ist mir min. drei - vier mal jedes Jahr passiert dass ich entweder vorführen oder am Polizeiposten vorspreche musste :lol: ) Du wärst so oder so bald drein geloffen mit den Felgen.... nutze die Chance den Finger aus dem Arsch zu nehmen und soviel wie möglich einzutragen... wegen dem Öl verlust ach ja... :-k entweder du lässt es provisorisch abdichten, oder du löst die Kiste gleich aus und machst endlich den Rennmotor den du schon lange willst..... bei mir war die Beschlagnahmung des Autos auch Mittel zum Zweck was noch krankeres zu bauen..... :twisted: Dann musst du aber einen Rennkat haben.. ich werde dir höchst persönlich selber 100.00 Franken schenken wenn du ihn wirklich verbaust.... dann wird noch mehr gelärmt und die Leute werden noch weiter mit Neid erfüllt.. seit du die Felgen drauf hast ist jede Sau neidisch und du musst aufpassen dass sie dir nich mal die Kiste verkratzen.... habe schon ein paar Dialoge in Kleinhünigen gehört.... sogar in der Migros wird über den Alfa mit den polierten Ronal Turbos gesprochen... das Auto wird noch kultiger als mein Turbo in Basel wenn du so weiter machst :lol:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten