zu verkaufen: Alfetta
- Ringhio
Beim ersten Anblick bekam ich Gänsehaut. Man sieht die gut aus!!! *sabbersabber*
Hab natürlich einen Fachmann mitgebracht (Schwiegervater) der einiges besser drauskommt (da er selber mal eine hatte, jedoch QO).
Also, folgendes zum Zustand der Alfetta (falls jemand Interesse hat):
-kleine Rostflecken an den zwei hinteren Radläufen und zwischen hintere Scheibe und Kofferraumdeckel (Wasserabläufe) fängt es an (kleine Blatern).
-Zylinderkopfdichtung hin
-Motor läuft auf 3 Zylinder
-Fahrer-Sitz hat ein Riss (graue Stoff-Sitze)
-Cockpit in Radica-Holz (wems gefällt....mir nicht
)
-Tezet-Auspuff rohrt vom feinsten
(Original vorhanden)
-schwarze Melber mit poliertem Tiefbett
-Sonnendach hat null Rost
-Höhe Kardanwelle und Getriebe hört man ab und zu ein leichtes Scheppern. Weiss nicht ob es an die Welle direkt, am Gummi oder sogar am Getriebe liegt.
Meine Meinung dazu:
Schönes Auto, der Lack glänzt und ist wie neu. Mechanisch müsste der Wagen ein wenig instand gesetzt werden. 5mille sind zuviel. Würde max. 1500 vorschlagen. Würde mich interessieren, aber ich habe momentan was anderes im Kopf.
Stets zu Diensten
Franco
Beim ersten Anblick bekam ich Gänsehaut. Man sieht die gut aus!!! *sabbersabber*
Hab natürlich einen Fachmann mitgebracht (Schwiegervater) der einiges besser drauskommt (da er selber mal eine hatte, jedoch QO).
Also, folgendes zum Zustand der Alfetta (falls jemand Interesse hat):
-kleine Rostflecken an den zwei hinteren Radläufen und zwischen hintere Scheibe und Kofferraumdeckel (Wasserabläufe) fängt es an (kleine Blatern).
-Zylinderkopfdichtung hin
-Motor läuft auf 3 Zylinder
-Fahrer-Sitz hat ein Riss (graue Stoff-Sitze)
-Cockpit in Radica-Holz (wems gefällt....mir nicht

-Tezet-Auspuff rohrt vom feinsten

-schwarze Melber mit poliertem Tiefbett
-Sonnendach hat null Rost
-Höhe Kardanwelle und Getriebe hört man ab und zu ein leichtes Scheppern. Weiss nicht ob es an die Welle direkt, am Gummi oder sogar am Getriebe liegt.
Meine Meinung dazu:
Schönes Auto, der Lack glänzt und ist wie neu. Mechanisch müsste der Wagen ein wenig instand gesetzt werden. 5mille sind zuviel. Würde max. 1500 vorschlagen. Würde mich interessieren, aber ich habe momentan was anderes im Kopf.
Stets zu Diensten

Franco