hallo deixi!
das treffen ist vom club "la squadra" in ebersau/oö. ( ist in der nähe von ried im innkreis). ist übrigens auch im terminkalender von need4speed drinnen.
das italo treffen ist am 10.juli ab 12 uhr für alle italienischen autos und motorräder aller baujahre. es sind also neben alfa auch lancia, fiat, ferrari,... auch ducatis,moto guzzis,laverdas,.... anzutreffen.
also delta hf integrale, fulvia`s, 850er sportcoupe, fiat abarth 1000tc, alfas der 105er serie,(letztes jahr auch ein ss), ferraris,....... alles da
hat sich innerhalb weniger jahre zu einem ganz netten treffen gemausert auf dem super autos zu sehen sind. die nähe zu unseren bayrischen nachbarn hilft da recht mit. wobei diese meist mit den neueren autos kommen. für speis und trank ist in einem zelt gesorgt!
nebenbei ist auch noch ein uriger wirt
schöne alfas, sind immer gefragt beim treffen; hoffe mein 75´er wird noch rechtzeitig fertig ansonsten fahre ich mit meiner 69`er giulia.
vielleicht hast du ja lust einfach auf der autostrada herauf bis voralpenkreuz , dann A8 innkreisautobahn bis haag am hausruck oder ried/i. u. dann noch ca. 15km .
cu @ ebersau
hab leider von dir keine mail addr, entdeckt sonst hätte ich dir ein paar bilder gesendet!?
wie kann man eigentlich hier im forum bilder einfügen?