[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" cablecom digital phone - Das Forum für den echten ALFA ROMEO Fan
hat von euch jemand cablecom digital phone??
hab gerade ein brief bekommen und zwar ist das telefonieren auf dem festnetz abends ab 19 uhr und das ganze weekend gratis
das ist ein schlag gegen swisscom, juhu
und das angebot ist nicht zeitlich begrenzt und auch keine versteckten kosten
ab 19:00 bis 7 uhr morgens und am weekend von freitag 19 uhr bis montag 7 uhr
Hab ich auch scho ne weile...
Jedn monat kommt dann die detaillierte rechnung,
dort sind alle angerufene nummer sowie der gesprächdauer ersichtlich.
Ich finde es eine gute sache, auch weil ich nicht gerade swisscom fan bin...
Die Swisscom hat mir im März schon angeboten wenn ich zu ihnen zurück komme, kann ich ohne Zeitliche beschränkung für Anruf oder Aktonsdauer gratis das ganze Wochenende telefonieren. Nur haben sies nicht wirklich gepusht weil es dann mal wieder heisst, Swisscom nutze seine Monopolstellung in der letzten Meile wieder mal aus.
Der einzige Grund wieso ich bei Sunrise bin, ist das ADSL Kit. Konnte da letztes Jahr von 3 Monaten Gratis ADSL profitieren und deshalb habe ichs gemacht. Hatte bis jetzt noch nie probleme mit Swisscom.....
telefoniere auch wieder über swisscom. Hab ein Handy geschenkt bekommen... (mit Vertragsbindung natürlich)...
Bei der Swisscom kannst du eben auch bald TV schauen(2005). Deshalb bietet Cablecom nun das Telefonieren an.... Die Kosten unter der Woche und tagsüber liegen bei 3 Rappen / Min.
@as
nein du brauchst kein Digital-Tel. Kannst es einfach ans Cablecom Modem anhängen und telefonieren.... Wenn du ein Festnetz-Abo gelöst hast....