wollte noch schnell einen kurzen Bericht zu den letzten 2 Tagen abgeben... es war ein Troimli von mir aus gesehen!!!

Alles von vorne...
Mittwoch nachmittag, JR ist wie immer spät dran und voll im stress.... Hugo (Cuoresportivo-QV) rief mich gegen 16 Uhr noch an, ob ich den Sud noch waschen komme vor dem Treff, also ab nach Frauenfeld und mal den Staub abspritzen, der sich über die letzten 1.5 Jahre (mit unterbrüchen) auf der Carrozze abgelagert hat. Ich war kaum fertig, blubbert Hugos Spider auf den Waschplatz... *glitzer, funkel Shiiiit das ding sieht so geil aus in der Farbe... zum glück hatte ich meine Sonnenbrille noch an... *erblind

Hugo wollte dann noch seine perle kurz polieren, er zauberte zwei geile tüchlein aus dem Kofferraum plus eine Flasche Auto-

So gerüstet gings relativ gemässigt nach Wülflingen wo Evo43 bereits auf uns wartete.... und weiter zum Forrenberg, wo wir pünktlich um 18 Uhr ankamen. Leider verspäteten sich Mario und Ivan wegen einem Stau um 45 Minuten, somit kamen wir schlussendlich eine Stunde zu spät in Rorschach an... JJ wurde zwischendurch mit seiner Freundin zusammen in Thurau ebenso noch aufgegabelt.
Auf dem Weg zum Bodensee musste Ivan natürlich in regelmässigen Abständen seine Beine im Auto strecken, was natürlich in amüsanten verfolgungsjagden mit Hugos Spider und JJs 155er ausartete... mario und ich im Sud zuckelten brav hinterher und hielten den dreien den rücken frei

Nach Thoms lieblingsbaustelle

Also, BT angeruft, damit er uns beim 3. Kreisel erwarten konnte und wir den Grillplatz nicht verpassen...
wir röhrten also durch röhrschach mit unseren biestern und machten die meute standesgemäss drauf aufmerksam dass wir jetzt auch IN DA HOUSE sind... plötzlich kommt uns die rote Alfetta GTV von BT entgegen... noch vor dem 3. Kreisel

Wir hatten sogar glück und konnten alle unsere alfas in einem "abteil" des parkplatzes zusammenstellen... was natürlich auch wieder einen kleinen menschenauflauf provozierte... wer die leute so gwunderig gemacht hat, kann ich nicht sagen, war es das glitzern von Hugos Perle, war es BTs fahrstil mit viel qualm und stink oder war es meine Sud-Trompete... egal... hehehe
Sack und Pack geschultert und ab zum BBQ!! Ivan, Claudio, Chris und Ich verteilten gleich mal die "Rollstühle"

Hugo verliess uns leider wieder da er wichtigeres zu erledigen hatte... HOFFENTLICH BEREUST DU ES RICHTIG

Neben uns am Tisch war noch ein Polterabend und es sassen etwa 20 Frauen dort und grillierten ebenfalls... allerdings polterte es an diesem Abend dort üüüüberhaupt nicht... die armen beeris sassen alle gelangweilt da und stocherten lustlos auf ihren cervelats herum... höchstwahrscheinlich heiratete die glückliche zum 4. mal in 3 monaten doer so...

später am abend bezogen wir dann alle stellung um die sandsteine bei der feuerstelle, heizten nochmals kräftig ein bis wir kein holz mehr hatten und laberten über autos und die welt... Evo43 und Daniela (BTs bessere hälfte) nahmen sich dann den letzten 3 Redbull und der Flasche weissem Vodka an und leerten beides gleichzeitig...

Als dann das feuer langsam erlosch und die gespeicherte wärme der sandsteine auch nicht mehr ausreichte, lösten wir die Tafelrunde und alle bis auf Evo43, BT und ich fuhren nach hause... die genannten bewegten sich dann noch zu BT nach hause und warfen die Shisha an, von der schon den ganzen Abend lang geredet wurde... hamjamfeinifeini... mit erdbeertabak und natürlich einer feinen "Vitaminzugabe"
So gerüstet legten wir uns dann gegen 6, halb 7 morgens aufs Ohr...
So, jetzt poste ich mal, der zweite Tag folgt später....